am 18. Dezember 2013
Nach sehr kurzer Zeit brach die Handyhalterung aus dem Lederetui ,da nur wenig Klebepunkte gesetzt wurden...Rücksendung wäre teurer als die Hülle
am 1. Oktober 2013
Habe die Hülle nun schon seit einigen Wochen und bisher gab es noch keine Probleme :-) sie hält super und mein Handy ist mir ab und an schonmal runter gefallen, die Hülle schützt es super! Einzig die Stelle an der man sie auf und zu klappt ist schon etwas abgenutzt, aber für den Preis kann man darüber hinweg sehen! :-)
am 21. Juli 2014
Super passgenau, hält wirklich was aus, Handy ist geschützt. Der Magnetverschluss ist Spitze. Absolut toll das Teil. Kann man jederzeit weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
Gute Passform und toll, wenn man mal keine Handtasche mitnehmen möchte, alles wichtige ist dabei bzw. hat Platz. Schöne knallige Farbe, wie erhofft
am 21. April 2014
Bin sehr zufrieden, mann kann alles nötige mit reinstecken. Würde es meinen Freunden empfehlen. Passt gut in meine Arbeitsweste rein.
am 24. Juli 2013
Ist ganz praktisch. Schnell das Handy gepackt mit ec Karte und anderen wichtigen Karten (z.B versicherrtenkarte, Ausweis,Führerschein..) und raus aus der Tür. Erspart mir echt das mitschleppen meiner Geldbörse und somit meist der ganzen Handtasche.
Verarbeitung ist auch ganz ok die Farbe ist irgendwie nicht ganz so zufriedenstellend hat son coral Stich statt einem reinem Pink.
Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.
am 8. Dezember 2013
Das Produkt kostet nicht die Welt, jedoch sollte man es auch nicht auf sein iPhone los lassen, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es hat mehrere Unebenheiten, welche Kratzer an das iPhone machten. Die Farbe ist nicht so, wie sie auf dem Bild von dem Produkt abgebildet ist, sondern hat ihre Eigenheiten. Der Magnet hält super, jedoch macht der Artikel leider Macken an das Handy. Nicht zu empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Natürlich ist diese Hülle sehr günstig, aber das sollte nicht alles entschuldigen.
Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Es sind Kleberreste am Kunststoff (einschließlich Fingerabdruck), Fäden sind nicht richtig abgeschnitten, die Fächer sind schräg und nicht parallel und insgesamt wirkt es nicht besonders stabil.
Naja, zumindest die richtige Farbe 😜
am 25. Februar 2014
Sieht zwar Optisch recht gut aus aber nach sehr kurzer Zeit leider kaputt habe sie mir gleich zweimal in verschiedenen Farben bestellt bei der Zweiten das gleiche Ecken waren schon nach knapp einer Woche abgenutzt zwar sehr günstig aber dafür hat man nicht lange seinen Spaß daran...
am 2. August 2013
Die Hülle ist passgenau, ich benutze sie nun schon mehrere Monate und habe noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich kann sie leicht auf- und zuklappen und mein IPhone leicht rein und rausmachen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!