find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2013
Die Taschen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Das Fach für den Notgroschen würde ich nicht als selbiges verwenden, da kein Reißverschluss vorhanden ist, aber Visitenkarten, Zeckenkarte oder das ein oder andere Plastikkärtchen passen hier super hinein.

Der Stift ist ein nettes Zusatz-Gig, wird von uns aber nicht genutzt. Wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit, bis er verloren geht, da er lediglich in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird. Beim Iphone 5 ist dieser allerdings unten, also eigentlich total blöd.

Mir ging es um die Tasche und die ist Top, für 3,99€ kann man da absolut nicht verkehrt machen.
am 23. Mai 2013
Schlechte Qualität, Erwartungen nicht das Produkt nicht. Kleberflecken überall, Ist nicht ganz weiß, sieht billig aus. Es gibt bessere Qualität zum gleichen Preis zu erstehen.
am 9. Oktober 2012
Da wollte wohl jemand schnell sein! So nämlich wirkt die Hülle: Klebereste überall, offene Nähte und ziemlich schwer aus der Schale herauszulösen. Für den Preis und inkl. dem Zubehör akzeptabel, zumal eine andere bestellte Hülle seit 2 Wochen auf sich warten läßt!
Sobald das iphone 5 aber am Markt etabliert ist, würde ich von dieser Hülle abraten und lieber in Qualität investieren.
am 2. Januar 2013
Top Produkt, super Preis ich bin voll zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen
Praktisch funktional. Ich bleib auf jedenfalls bei der Hülle
am 29. Januar 2013
Die Hülle fasst sich gut an und ist auch gut und passgenau. Die Verarbeitung ist auch gut. Preis - Leistungsverhältnis gut.
am 6. August 2013
Habe mich sehr über die schnelle Zustellung gefreut, hat etwa 4 Tage gedauert aber es ist alles da wie versprochen. Die Tasche ist Orginalverpackt und dazu gab es auch einen Stift. Wenn ich nur den Stift im Handel kaufen würde, müsste ich bereits mehr bezahlen als alles zusammen gekostet hat. Ich bin wirklich begeistert. Im Lieferumfang ist eine Tasche, eine Displayfolie und ein Stift die insgesamt weniger kosten als der Stift alleine kosten würde.

Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen.

Das Einzige was ich mir noch wünschen würde ist die Tasche noch in anderen Farben vorrätig zu haben.
am 6. Januar 2014
Mit dem Kauf eines iPhones stellt sich die Frage nach dem Schutz des teueren Geräts.
Also Suche nach Protectoren, Hüllen, Bumper etc. Für mich ist der Schutz der Rückseite genauso wichtig wie die Vorderseite (Glas). Also ein kleines Büchlein scheint hierfür sehr geeignet zu sein. Desweiteren sind die Ränder sowie eine Möglichkeit den "Notgroschen" (Geldschein fürs parken oder so) oder Visitenkarten aufzubewahren eine tolle Idee. Bzgl. dem Magnetschnepper sollte man sich wohl überlegen, ob Kreditkarten oder andere Magnetische Karten wirklich hier aufgewahrt werden sollten. Also für mich macht eine solche Idee keinen Sinn, falls das Gerät irgenwo liegengelassen oder abhanden kommt, möchte ich meine Geld-Karten wo anders wissen.
Nutze nun die Hüllen an 2 Geräten täglich und freue mich über den gelungenen Schutz sowie Look.
Es gibt auch noch ähnliche Hüllen mit einem Flip nach unten. Diese halte ich persönlich nicht so geeignet, da die Abdeckung immer so am Gesicht herumbaumelt. Hier ist die Lösung einfach auf die Rückseite klappen viel angenehmer und für das Viel-Telefonieren effizienter. Rundum für mich eine absolute Kaufempfehlung.
Übrigens kommen die schönen Nähte auf dem Bild nicht gut hervor. Preis unschlagbar.
am 13. Mai 2013
Ich bin zuerst skeptisch gewesen da es auch einige nicht so gute Rezensionen gab.
Allerdings haben sich meine Bedenken als unbegründet erwiesen.
Diese Hülle passt gut, ist gut verarbeitet und riecht nicht.
Der seltsame Stift ist zwar überflüssig, bietet aber einen guten Staubschutz für den Kopfhörerausgang.
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung für diese Hülle
am 18. Mai 2013
Die Hülle ist einwandfrei. Wenn man mal ohne Geldbeutel ausgeht ist Platz für zwei Karten und es gibt ein Fach für ein paar Scheine.
Wer so blöd ist und die Schutzfolie nicht aufklebt, ist selbst dran Schuld, wenn die Karten das Display zerkratzen.

Für 3,99 € ist es eine lohnenswerte Anschaffung.
am 14. Mai 2013
Für den Preis darf man natürlich nicht sehr viel erwarten :)
Aber letztendlich sieht das Produkt trotzdem toll aus und das Iphone passt auch genau rein.
Wer auf Qualität weniger Wert legt und was günstiges gutes haben möchte, ist hier richtig ;)

1 beantwortete Frage anzeigen