Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2013
Die Taschen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Das Fach für den Notgroschen würde ich nicht als selbiges verwenden, da kein Reißverschluss vorhanden ist, aber Visitenkarten, Zeckenkarte oder das ein oder andere Plastikkärtchen passen hier super hinein.

Der Stift ist ein nettes Zusatz-Gig, wird von uns aber nicht genutzt. Wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit, bis er verloren geht, da er lediglich in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird.

Mir ging es um die Tasche und die ist Top, für 3,99€ kann man da absolut nicht verkehrt machen.
am 4. April 2013
Das Handy sitzt bombig in der Hülle und fällt nicht taus und wackelt nicht. Durch die Öffnungen auf der Rückseite ist das Fotografieren kein Problem und auch das Telefonieren funktioniert ungestört, da die Klappe einfach aufzuschrieben ist. Nur zu empfehlen!
am 9. Dezember 2012
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dieser Handytasche. Das einzige Problem für mich ist, dass die Farbe Lila in Wirklichkeit viel dunkler ist. Aber sonst ist es sehr praktisch, weil Karten Platz haben und auch ein Geldschein.
am 15. Juni 2016
Die Hülle ist zwar nicht wie oben angegeben aus echtem Leder, aber das hatte ich angesichts des Preises auch nicht wirklich gedacht. Im Alltag ist sie prima, auch nach längerer Zeit halten die Nähte und das Handy ist gut geschützt.
am 25. März 2015
Der Artikel war schnell und unkompliziert da, auch wenn er aus UK kam. Kein Sonderporto berechnet. Benutze die Hülle jeden Tag, sie ist bisher nicht defekt und zeigt keine Gebrauchspuren, hält und hält und hält und das für den Preis mit dem Zubehör ! Handy ist mir auch des Öfteren schon runter gefallen und nichts ist passiert. Einziger Mangel: wer mit Blitz fotografiert hat an der Ecke eine grüne Rückblendung da die Öffnung etwas zu klein ist. Empfehlung für Abhilfe: vor Einbindung des Handys das Loch mit einem Cuttermesser etwas vergrößern, dann müsste es gehen.
am 1. Oktober 2014
wollte schon länger so eine Hülle haben damit man nicht immer das ganze Portmonee mitnehmen muss sondern nur eben Führerschein und evtl ein Scheinchen einstecken kann.
Lieferung ging schneller als angegeben
Vorne hatte die Hülle eine kleine Macke aber für den Preis war mir das egal und ich möchte Sie ja nicht täglich nutzen sondern nur Gelengentlich
Die Farbe Lila ist etwas dunkler auf dem Bild was ich persönlich aber gut finde
am 18. Juli 2013
Ok, die Verarbeitung ist keine hochwertige Leder-" ich-will-zeigen-wie-wichtig-mir-mein-Phone-ist" Hülle, aber für den Preis ist sie super! Ich werde mir noch andere Farben kaufen, da diese Hülle bis jetzt der beste Schutz ist. Zuerst dachte ich das das Telefonieren mit der Klappe umständlich sein wird, aber man gewöhnt sich schnell daran. Nur damit zu fotografieren ist manchmal lästig.
Nach einiger Zeit kommen Fäden aus den Schnittstellen raus, die schneide ich immer ab.
Vorsicht! Die Bankomatkarte in die Einschubfächer zu stecken ist keine gute Idee! Habe mir meine damit ruiniert!
am 13. Februar 2014
Erst hat die Lieferung ewig gedauert und dann kam ein kleiner total ramponierter Briefumschlag an, in den diese Iphone Hülle gequetscht war. Das Material ist ja so ganz nett, aber die Verarbeitung ist miserabel und man bricht sich fast die Finger, wenn man dann das iphone wieder entfernen möchte. Und für Visiten- oder andere Karten ist auch nicht wirklich Platz.

Nicht empfehlenswert. Schade.
am 16. April 2014
Habe die Hülle mittlerweile seit ca. 3 Monaten im Einsatz und muss sagen,
die ist einfach super!
Möchte sie nicht mehr missen und überlege mir vielleicht noch eine andere Farbe zu bestellen.

Des Stift benutze ich nicht, kann ich deshalb auch nicht bewerten.

Kann diese Hülle nur weiter empfehlen!
am 4. November 2013
Es gibt an dieser Hülle meinerseits nicht auszusetzen. Das Iphone passt perfekt hinein, fällt nicht heraus, die Hülle schließt durch den Magneten ausreichend fest, das Telefon ist rundum geschützt. Die mitgelieferte Schutzfolie ist nicht notwendig. Der Stift funktioniert einwandfrei. Über die Langzeit-Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Hier sind gegenüber wesentlich teureren und qualitativ hochwertigeren Hüllen sicher Abstriche zu erwarten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken