Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. September 2013
Hab echt nicht gedacht, dass ich für diesen Preis so viel bekomme. Handytasche mit Stift ( den man eigentlich nicht braucht ), Schutzfolie und ein Tuch zum reinigen. Und das in einer Qualität für die andere Hersteller schon mal 15 - 20 Euro verlangen. Handy ist sicher verpackt und es passt immer noch in jede Hosentasche. Magnetlasche ist am Anfang etwas steif und geht leicht auf, aber das hat sich nach ein paar Tagen gegeben. Alles super!
am 21. September 2013
Die Hülle ist nicht schlecht, nur für den Stift gibt es keine Halterung und der Magnet, der diese Tasche schließen soll ist auch schon eteas ausgeleiert oder eben nicht ganz so stark. Ich hätte mir zusätzlich auch eine Gürtelschlaufe gewünscht. Die Lieferung selbst war in Ordnung, dass heißt, es war nichts beschädigt und gut verpackt.
am 29. September 2014
Ich habe diese Handy Hülle für meine Oma gekauft. Die Hülle hat eine hübsche Intensive Farbe ist sehr stabil und schützt das Handy super Empfehlenswert Preis Leistungsverhältnis Top da wartet man gerne mal zwei drei Tage länger :)
am 26. August 2013
So wie vom Anbieter angegeben passt die Hülle genau für das S6312 DUOS. Sehr praktisch ist der mitgelieferte Stick zur Bedienung des Tastenfeldes. Die Verarbeitung ist für diesen geringen Preis außergewöhnlich gut. Die Kartenfächer werde ich wohl nicht nutzen, da dann das ganze Ensemble zu dick wird und gegebenenfalls Kratzer auf dem Display, bzw. der Folie des Handys entstehen könnten. Für einige vielleicht ein Nachteil: der mitgelieferte Stick wird zur Befestigung in den Ohrhörerausgang des Handys gesteckt. So kann er verloren gehen, wenn man hier Ohrhörer einstecken will.
am 18. März 2014
Der Artikel war sehr günstig, und ist daher in Ordnung. Jedoch werden die Klebestellen wohl nicht lange halten. D.h. das Handy wird zwar in der Plastikschale sitzen aber die Plastikschale wird nicht lange an der Klebestelle bleiben... Die Ware war schneller da als geplant.
am 24. August 2015
Die Hülle paßt genau, bietet guten Schutz fürs Handy, sieht gut aus und wurde schnell geliefert.
Bei dem kleinen Preis kann man nichts falsch machen.
Vielen Dank, Alles Bestens

der Eiswolf
am 29. April 2014
Die Aussparung in der Hülle, die für die Kamera sein soll, passt überhaupt nicht. Zum Fotografieren muss das Handy aus der Hülle genommen werden. Sehr ungünstig! Außerdem ist die gesamte Halterung etwas zu groß, sodass das Handy wackelt. Stift war bei Lieferung (Briefkasten-ungepolstert!) auch schon defekt. Rücksendung lohnt sich bei dem Preis leider nicht!
am 27. Januar 2014
Diese supergünstige Hülle eignet sich perfekt für Anfänger. Vor allem der Stift hilft beim Schreiben, leider kann er schnell verloren gehen.
am 20. Juni 2014
Hatte die Hülle für meiner Tochter ihr Handy gekauft und finde sie einfach super.
Bis auf das ich sie in Lila bestellt hatte und ich dafür eine blaue bekam, das war natürlich nicht so toll.
Aber ansonsten Eins A
am 30. Dezember 2015
In der ersten Woche War sie ganz ok doch nach zweieinhalb Woche ging sie an den Ecken kaput.
Die Folien hat noch nicht einmal geklebt.
Und beim Stift ging die Farbe nach einer Woche ab.⚠💢🔽🔽🔻🔻👍👎👎

1 beantwortete Frage anzeigen