am 27. August 2013
Ich habe diese Hülle für mein Galaxy Young bestellt und sie wurde auch schnell geliefert. Toll finde ich den mitgelieferten Stift, da das Display des Handys schon etwas klein ist und mit dem Stift kann man zielgenau tippen. Auch die beiliegende Schutzfolie für das Display ist passgenau und lässt sich leicht anbringen und schränkt vor allen Dingen die Bedienung nicht ein.
Die Qualität ist ok, allerding ist die tatsächliche Farbe der Hülle wesentlich dunkler als auf dem Foto abgebildet, daher ziehe ich einen Stern ab.
am 15. Dezember 2013
Die Hülle ist nicht schlecht. Leider ist das Loch für die Kamera nicht an der richtigen Stelle. Auch die Schutzfolie passt nicht für diese Handy Größe.
Der Stick/Stift ist bei diesem Handy leider nicht wie auf der Abbildung so klein, sondern doppelt so groß.

Aber für diesen Preis ist es okay.
am 13. Januar 2014
die Hülle ist genau, wie am Bild beschrieben. Die Lieferzeit könnte etwas schneller vonstatten gehen, ist aber im Rahmen! Bin eigentlich sehr zufrieden! Danke!
am 25. November 2013
Diese Schutz Tasche ist sehr schön und praktisch. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen . Günstig und praktisch ,danke!
am 29. Januar 2014
nie wieder! erst alles ok, dann kommt die Ware nicht. auf einmal nicht lieferbar, obwohl sie beim kauf verfügbar war !!!
am 13. Oktober 2014
Lieferzeit war so wie angegeben.
Die Farbe entspricht wie abgebildet.
Soweit super Artikel, bis auf die mitgelieferte Folie.
Sie lässt sich für Laien sehr schlecht aufbringen bzw. gar nicht.
Eine entsprechende Beschreibung dazu wäre nicht schlecht.
am 13. Januar 2014
die Kombination aus Hülle, Stift und Schutzfolie ist hervorragend. Alles passt perfekt. Super Preis Leistungsverhältnis. Gern wieder, wenn denn mal die Rücküberweisung der erten, nicht gelieferten Hülle stattfinden würde!
am 28. Oktober 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, da ich mit dem Artikel sehr zufrieden bin und dieser Artikel auch lang bevor er eigentlich Lieferzeit gehabt hätte bei mir angekommen ist und außerdem meinen Erwartung entspricht.
am 28. September 2013
Ich bin vom material nicht begeistert, hat eine falte bei den kartenfächern, dann sobald man das handy aus der schale tut löst sich die mit ab. schlecht verarbeitet, aber für den preis kein wunder.
am 14. Februar 2014
Diese Hülle passt überhaupt nicht für mein Samsung Duos.
Viel zu klein !!
Aber da dieses Teil aus China kommt, kann man es auch nicht zurückschicken!!
Niemals bestellen !!