Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (Navy S933)|Ändern

am 28. März 2016
Ich habe die Schuhe in schwarz und in weiß und finde sie beide klasse! Mal was anderes als Chucks.
Da ich zwischen 37 und 38 schwanke, habe ich mich hier für 37.5 entschieden und sie passen perfekt.
In Chucks dagegen trage ich 37 und in Reebok Classics 38, falls es jemandem hilft! :)
am 26. Juli 2016
Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit den Schuhen. Sie sehen sehr schön aus!!! Aber ich habe Probleme, weil ich mit den Fersen immer hoch rutsche und mir dadurch die Füße aufreibe. Die Schuhe sind aber nicht zu groß. Muss allerdings sagen, dass ich das auch schon bei anderen Schuhen hatte. Außerdem finde ich sie wahnsinnig schwer. Gerade für den Sommer nicht so ganz angenehm. Daher ist meine Bewertung leider nicht so gut.
am 28. Juni 2015
An sich ein toller Schuh! Hab ihn in beige und in weiß bestellt. Allerdings hat der Schuh in beige (Mashroom) eine gelbliche Sohle, was nicht schön aussieht und auf den Bildern nicht erkennbar war. Geht daher leider wieder zurück.
review image
am 26. April 2015
Vorsicht! Der blaue Superga-Sneaker hat leider eine gelbliche Sohle und keine weiße Sohle, wie auf dem Bild. Das sieht nicht gut bzw. hässlich aus. Deshalb ging er zurück. Sonst ein guter Preis für einen Klassiker, da Qualität und Größe stimmen.
am 17. August 2014
Man glaubt es zwar nicht, aber mir stehen Chucks nicht. Weil ich vom Klamottenstil her eher weniger sportlich bin, ich trage meistens Ballerinas, sehe ich mit Chucks verkleidet aus. Ich war trotzdem auf der Suche nach ein paar legeren Schuhen die man mal zwischendurch tragen kann und bin über die Supergas gestolpert.

Ich bin total begeistert. Sie sind sehr bequem und haben innen sogar eine Art Fußbett, ich mag sie garnicht mehr ausziehen. Verarbeitung und Material sind auch sehr gut. Die Größe fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, habe sie trotzdem behalten. Sollten die Schuhe durch sein, werde ich mir auf jeden Fall ein neues Paar zulegen.

Fazit: Ein Klassiker
am 4. Januar 2016
Hab sie in weiß bestellt. Es ist ein reines Weiß, sie haben auch keine gelbliche Sohle, wie ich schon gelesen habe. Die Größe 36 passt gut, weder zu klein, noch zu groß. Sie sind allerdings recht breit. Getragen habe ich sie noch nicht - müssen bis zum Frühjahr im Karton bleiben. Aber zu dem günstigen Preis musste ich zuschlagen. Gerne wieder.
am 2. Mai 2015
Ich habe vor 20 Jahren einen Schuh gekauft (Etirel).
Nach langem Suchen habe ich einen Ersatz gefunden: Superga!
Die einzigartige vulkanisierte Sohle, die Metall-Ösen und der Stoff sind sehr langlebig. Ich habe den damaligen (etirel) Schuh, der im Schnitt und Verarbeitung derselbe ist, 20 Jahre überstrapaziert (Waschmaschine, Meerwasser, Steine, ...) und trotzdem nicht weggegeben, ich bin rausgewachsen.
Wer einen modischen, unkaputtbaren Lieblingsschuh sucht, der aus umweltfreundlichem Stoff ist, der macht hier einen Kauf fürs Leben.
am 5. April 2016
Nachdem ich diesen Schuh schon einmal in meiner regulären Größe bestellt habe, und leider verschenken musste, weil er dann doch zu klein war, habe ich ihn dieses Mal eine Nummer größer bestellt. Nun ist er zwar reichlich bequem, aber er trägt sich sehr gut. Es scheint darauf anzukommen, wo man den Schuh bestellt und aus welchem Herstellerland die Schuhe sind. Ich habe bereits zwei andere Paare von Superga, die aber in meiner regulären Größe passen. Mir gefallen Superga besser als Converse, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache.
am 17. August 2015
Mit den Superga bin ich sehr zufrieden. Sie sind von schwerer Qualität und ideal für den etwas breiteren Fuß. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bei meiner Schuhgröße von 39 muss ich immer rätseln, was passen könnte. Mal ist es 39, mal passt auch nur 40, je nach Schuh. Bei diesen hier habe ich mich für 39 1/2 entschieden und sie passen wie angegossen.
am 28. Januar 2016
So viele lieben diese Schuhe, ich kann leider nur sagen: viel zu breit geschnitten, Pappesohle hart und unbequem, Klebung auffällig und nicht meiner Erwartung entsprechend. Finde sie an anderen Füßen immer sehr schön nur irgendwie an meinen nicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken