find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black S999)|Ändern

am 27. Mai 2014
Alles prima, die Schuhe fallen etwas weit aus, das finde ich jedoch ganz bequem, man kann über die Schnürung auch etwas regulieren. Es wird vielfach geraten die Superga Schuhe eine Nr. größer zu bestellen, dem kann ich mich nicht komplett anschließen. Ich habe sie, da es Gr. 40 nicht gab, in Gr. 39,5 bestellt, eigentlich trage ich 39, und sie passen locker. Also eine halbe Größe zu bestellen reicht auf jeden Fall aus. In 40 wären sie garantiert viel zu groß gewesen.
am 27. Juli 2017
Nach vielem Aus- und Anprobieren von Sneakern verschiedenster Hersteller bin ich seit Jahren bei Superga gelandet und geblieben.
Ich habe normal breite Füße mit geraden Zehen. Bei anderen Herstellern (Converse, etc.) werden meine Zehen gequetscht, bei Superga passiert dies nicht.
Bei anderen Schuhen passen mir mal Größe 39, mal 40. Bei Superga ist für mich Größe 39 gut passend.
Die Sneaker sind für mich beim ersten Anziehen passend, kein Einlaufen ist notwendig. Sie sind haltbar (die Gummisohle "latscht" sich nur sehr langsam ab), im Inneren löst sich kein Stoff, und auch bei nassen Füßen im Regen gibt es bei mir keine Blasen.
Einen "komischen" oder chemischen Geruch konnte ich noch nie feststellen (und ich habe eine empfindliche Nase!)
am 8. Juli 2017
Der Schnitt dieses Schuhs ist wirklich merkwürdig. Bei größeren Füßen (41, 42 als Frau) sehen sie etwas zu groß aus. Außerdem waren sie vorne nicht so abgerundet, wie es mir lieb gewesen wäre, sondern liefen etwas zu spitz zu und dadurch fanden die Zehen vorne auch nicht genug Platz, sodass ich sie eine Größe größer bestellen hätte müssen. Dann wiederum waren sie aber hinten am Hacken und am Knöchel zu schlabberig weit, also hätte ich so oder so nicht die richtige Größe gefunden.
Der Schuh an sich ist von der Verarbeitung her ganz gut, aber auch nicht überragend toll. Vom Preis her fände ich 25€ für so einen Schuh angemessen, mehr aber auch irgendwie nicht.
am 19. April 2016
Super zeitloser Schuh. Sowohl für Damen als auch für Herren. Der Preis von 35€ ist unschlagbar, in den Läden gehen sie erst bei 60€ los. Ich bin rundum zufrieden, auch die bestellte Größe passt einwandfrei. Zudem noch sehr bequem. Versand klappte ebenfalls einwandfrei.
am 23. August 2017
Ich trage normalerweise Gr. 37 und dieser Schuh ist in 37 eine halbe bis eine Nummer zu groß. Deshalb geht er zurück. Ich werde es waagen und ihn in 36 nachordern, da es ihn in Gr. 36,5 nicht gibt. Den selben Schuh habe ich in weiß und der passt in Gr. 37 wie angegossen!Ansonsten finde ich diese Turnschuhe bequem.
am 10. August 2017
Eigentlich liebe ich diese Schuhe und sie sind auch sehr bequem, aber leider löst sich hinten der Name, was zum Einen sehr unschön aussieht und zum Anderen sollte das bei diesem Markennamen und Preis nicht der Fall sein. Wollte mir eigentlich noch zwei Paar kaufen, was ich jedoch nicht mehr tun werde. Schade, denn von klein auf liebe ich diese Schuhe.
review image
am 13. Juli 2017
Völlig überraschend, wie angenehm sich dieser Sneaker trägt. Die Sohle ist auch als solche zu bezeichnen. Ganz anders als bei Sneakern von Geox, die eher Kieselsteinsuchgeräte sind. Das Obermaterial ist ebenfalls sehr wertig und für den Preis ein tolle Angebot. Wie alle, riechen sie im Neuzustand recht heftig - legt sich nach ein paar Tagen.
am 27. Juli 2017
Schuh scheint stabil zu sein. Größe 39 muss man (für normale Größe 38 1/2) nehmen. Er ist nichts für schmale Füße, da schon etwas breit. Enger kann man die Schuhe mit den Schnürsenkeln machen. Ansonsten: schöner Stoff, gut verarbeitete Sohle, für den reduzierten Preis in meiner Farbe (26 €) kann man nicht klagen.
am 27. Juli 2017
Ich habe den Schuh in mehreren Größen bestellt. Das Aussehen der Schuhe macht eine sprungartige Veränderung zwischen den Größen 43 und 44. Es sieht so aus, als wäre lediglich die Spitze in die Länge gezerrt worden, sodass das typische Aussehen verloren geht. Statt breiter Schnürung nahe an der Spitze, sitzen die Laschen mit den Ösen nun fast aneinander und die Schnürung ist "weiter den Fuß hochgerutscht". Damit ergibt sich bei dem Unterschied von lediglich einer Größe ein völlig anderes Schuh-Design.

Außerdem scheint die Verarbeitung unterschiedlich, besonders die Farbe, abhängig davon ob der Schuh in Myanmar oder Vietnam produziert wurde. Vielleicht rührt daher auch der Design-Unterschied.
am 29. September 2016
Finde, dass die Schuhe supergut aussehen und dass man sie in der Maschine waschen kann, passen zu allem dazu!

Ich trage sie seit August (also 2 Monate) und an der Ferse lösen sich leider schon die Fäden. Finde die Schuhe aber nach wie vor echt bequem.