find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2014
Immer wieder ein perfekter Schuh, wir sind damit superzufrieden und werden wohl noch länger damit durch die Welt laufen. Gut verarbeitet, riechen nicht, haltbar - was will man mehr?
am 14. August 2014
Der Schuh macht einen tollen Eindruck. Der Vorderfuß unseres Sohnes ist 9cm breit, noch vor dem Ansatz der Zehen. Da lässt sich nichts mehr zusammendrücken. Der Schuh mit Gr. 39 bietet innen aber nur 8cm, das ist viel zu wenig. Andere Schuhe kommen auf bis zu 9.5cm bis 10cm, und das ist ok. Der Schuh geht deswegen leider zurück.

Schade, dass die Weiten vor dem Kauf nicht beurteilt werden können.
am 16. Juli 2014
Der Schuh passt meinem Sohn der nen recht schmalen Fuss hat ziemlich gut. Nurim Zehenbereich vorne ist trotz anzeige das er die Perfekte länge hat noch recht viel Luft. Das liegt wohl an der eher spitz zulaufenden Form. Das ist eigentlich unnötig, denn so rutschen kleine kletterer auch leichter ab weil ja ganz vorn nix drin ist.
Einen Punkt abzug gibts für die Sohle. In unserem gefliesten Eingangsbereich sind die Schuhe so rutschig weil der Gummi so hart ist, das es meinen stürmischen Sohn schon ein paar mal lang gelegt hat:-(
am 8. Juli 2014
Der Schuh ist recht flach gearbeitet und nicht so breit, so dass wir ihn für den sehr schmalen Fuß unseres Sohnes mit flachem Spann ausgewählt haben. Er passt nicht perfekt, aber am besten von allem ausprobierten.
Er könnte etwas stabiler sein und wenn er nicht straff genug geklettet wird, besteht die Gefahr hinten heraus zu rutschen beim Laufen, da er hinten nicht sehr hoch ist.
am 29. September 2014
Das Kind ist mehrfach ausgerutscht, die Sohle ist viel zu glatt, die Noppen sehen zwar aus, als gewährten sie Rutschfestigkeit, das Gegenteil ist jedoch der Fall. Unbeabsichtigter Produktfehler? Enttäuschend für Superfit.
am 30. Juni 2014
Grundsätzlich ist der Superfit Sport sicher ein toller Qualitätsschuh, allerdings hat beim Schuh meines Sohnes nach nur 6 Wochen das Leder über der Metallöse beim Klettverschluss stark gelitten. Wie das passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Nur leider rechne ich nun fast täglich damit, dass die Öse demnächst ganz abreisst. Ich würde an Superfit gerne den Tipp geben dort ein stabileres bzw. verstärktes Material zu wählen.

Ansonsten sind wir mit dem Schuh sehr zufrieden!
Er passt gut, lässt sich leicht anziehen, gibt dem Fuss guten Halt und sieht auch Optisch klasse aus.
am 1. Juni 2014
Kaufen wir schon lange im Fachgeschäft aber diesmal, weil die Größe aus war bei Amazon. Der Schuh ist zu empfehlen insbesondere bei sehr schmalen Füßen.
am 25. April 2014
Es ist normalerweise nicht so einfach, meinem 12-jährigen Sohn Schuhe zu kaufen. Meistens drückt irgendwas oder die Optik stimmt nicht. Bei diesen Schuhen war das alles kein Problem. Er hat sie kurz anprobiert und abgenickt - und seitdem keine seiner alten Schuhe mehr angezogen (ok, der Kauf ist jetzt eine knappe Woche her..).
Ich finde sie angenehm leicht und sie wirken gut verarbeitet. "Obermaterial: Leder" gibt einen weiteren Pluspunkt (auch wenn nicht das komplette Obermaterial Leder ist).
am 25. Mai 2015
Wir haben uns für diesen Schuh entschieden, da er zum einen perfekt passt und zum anderen vorne die Gummisohle noch etwas hochgezogen ist. Das hat den Vorteil, dass die Schuhe gerade beim Laufradfahren nicht so schnell abwetzen.
Die Schuhe sind in fast täglicher Benutzung seit einigen Wochen und immer noch in einem sehr guten Zustand, trotz Laufradfahrens und diversen Spielplatz- und Sandkistenbesuchen.
Mängel können wir nicht feststellen daher 5 Sterne.
am 19. Mai 2014
Sehr schöner, bequemer Schuh, die Füße haben guten Halt. Der Schuh eignet sich auch für etwas breitere Füße. Kann man nur empfehlen.