find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 27 EU|Farbe: Violett/blackberry|Ändern
Preis:69,48 €

am 30. Dezember 2011
Habe die Schuhe für meine 4 Jährige Tochter bestellt,wir kommen am besten mit Superfit klar. Warm, bequem und wasserdicht. Fallen immer groß genug aus, um noch etwas Spielraum zu haben. Vor allem ist es leicht für mein Kind, in den Schuh hinein zu schlüpfen und auch der Reißverschluß ist leichgängig, was man nicht von jedem Schuh behaupten kann. Absolut empfehlenswert..
am 12. Januar 2012
Unserer Tochter ist von dem Steifel ganz begeistert. Wir haben ihn gekauft, da er wasserdicht ist, aber unsere Tochter ist auch von der Optik ganz begeistert. Sie findet die rosa Schnürbänder und das leichte Fell am Rand wirklich cool und derzeit ist es ihr Lieblingsschuhwerk! Die Verarbeitung ist sehr gut. Die braune Grundfarbe passt zu beinahe allen Outfits. Bisher hat der Stiefel (trotz häufiger Verwendung und vielen Schnee- und Matschtagen) keine Feuchtigkeit eingelassen. Unserer Tochter hatte immer trockene Füße und bekam auch nicht zu heiße Füße!
am 21. November 2011
Ein toller Mädchenstiefel für jede Gelegenheit passend. Passt gut, ist nicht schwer, wasserdicht, super Farbe.
Meine Tochter ist begeistert. Ganz wichtig, der Reißverschluß, damit es schnell geht.
am 19. März 2012
Leider war ich sehr enttäucht als dieser Schuh kam, er sah nicht so toll aus in echt. Innen sah der Schuh aus als ob er zigmal getragen wurde, waren lauter so Knötchen von Strümpfen dran. Ansonsten ist das schon eine Marke die ich gerne meinen Kindern kaufe. Habe einen anderen Stiefel über Amazon bestellt und bin wie gewohnt zufrieden!
am 10. Januar 2012
Leider bin ich mit dem Schuhwerk von Super Fit überhaupt nicht zufrieden, weil der Stiefel nach einmaligem Tragen, oben auf dem Spann welk und rissig geworden ist, trotz Imprägnierung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Wunderschöner Winterstiefel. Hat unsere Tochter selbst ausgesucht und eine Riesenfreude gehabt beim Auspacken. Wie immer beste Qualität von Superfit und beste Passform. Vielen Dank.