Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2014
Ich liebe ihn.
Schade nur das die weißen Bänder nicht weiß bleiben, in der Wäsche verfärben sie sich schnell
Aber trotzdem super
am 31. Oktober 2013
-Top Qualität
-Farbe entspricht Bild
-Größe M bei 36/38 ist hervorragend
-Körperbetont und bequem
-sehr schöner Kuschel-Pullover : )
Danke!
am 21. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, Größe M fällt wie ein M aus. Farbe auch wie auf dem Bild. Bin richtig zufrieden, toller Artikel.
am 3. Dezember 2013
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für den Preis. So weich, tolle Passform und farbstabil. Möchte man gar nicht wieder ausziehen!
am 10. März 2014
Kurz gesagt: Wunderschöner Pulli, Farbe top, Passform top (Tailliert und lang genug), Angenehm zu tragen und warm.

Nur leider löst sich ein Bändchen von der Kapuze auf (dort, wo orangenes Superdry-Label drauf ist). Jedoch kenne ich das von Superdry anders und denke mal, dass das ein einzelner Fehler ist; und Zum Glück haben wir eine Nähmaschine

Würde ich sofort wieder kaufen!!
am 13. Februar 2014
Wirklich tolles Sweatshirt mit super Qualität. Größe M entspricht der Größe. Figurbetont und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Werde mir das Sweatshirt noch einer anderen tollen Farbe bestellen. Selbst nach dem Waschen ist immer noch alles TOP und nix verwaschen oder verfärbt.
am 22. Februar 2014
Der Hoodie von Superdry trägt sich so bequem wie er aussieht. Das Material fühlt sich ausgesprochen angenehm auf der Haut an.
Musste wegen Falscher größe einmal umtauschen und alles klappte schnell und reibungslos.
Jeder Zeit gerne wieder!
am 20. Mai 2016
Der Pulli wirkte anfangs von Stoff etc. sehr angenehm, entpuppte sich aber schnell als Billigprodukt (Stoff riss stellenweise), aber was will man für den Preis erwarten....
am 30. Mai 2014
Lieferung war wie erwartet sehr schnell und der Pullover hat ebenso die erwartet Qualität. Größe passt, sieht gut aus was will man mehr :) Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 26. Juni 2014
Toller, weicher, flauschiger Pulli, der auch nach zig Wäschen seine intensive Farbe und seine Flauschigkeit beibehält. Größe fällt normal aus.