Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. November 2015
Habe es seit langem auf dem Handy gehabt und nie gespielt. Seit einer Woche dann probiert und ich fand es super. Dann blöderweise geupdatet und es ist einfach nur noch scheiße. Das tappen am Anfang geht nur noch alle 8 Stunden. Mein bonus Fortschritt ist weg. Es ist völlig überladen. Der "club" wurde abgeschafft. Ich habe es wieder deinstalliert. Vielleicht finde ich ja irgendwo noch mal die alte Version
am 8. April 2016
Super App. Leider zu wenig kostenfreie Coins aber super Zeitvertreib.
Auch das man absteigen und paar Runden am Banditen spielen kann ist top.
am 7. Dezember 2014
Anfangs war ich skeptisch, muss nach kurzer Testphase aber sagen: es ist kurzweilig und macht Spaß. Ob die Langzeitmotivation anhalten wird, muss sich erst noch zeigen. Die Funktionen sind nicht überladen und der Spielfortschritt ist auch für Gelegenheitsspieler möglich. In-App-Käufe sind (bislang) noch nicht nötig.
am 4. Februar 2017
Die Kartenausgabe zeigt tendenzen einiger Muster. Das macht leider die Zufälligkeit weniger glaubhaft
auch mit der Akzeptanz der statistischen Abweichungen die immer wieder überraschen jedoch nicht wirklich Muster erkennen lassen.
Das Spiel ist jedoch spannend, schnell und bietet Suchtgefahr auch.
am 10. August 2014
Ein echt geiles spiel, würdes immer wieder kaufen. Aber 2 funktionen wären noch richtig geil:
1. mehrspieler gegen echte Menschen
2. auch mit mehr als nur einem Coputergegener
fazit:
sehr gut (*****)
aber...(-*)
Also:
4 verdiente sterne
am 9. Dezember 2016
Das Game ist ein netter Zeitvertreib und ziemlich schlicht gehalten.
Und man sollte nicht auf die In- App Käufe hereinfallen.
Da man es auch offline spielen kann verkürzt es die Wartezeit wenn
man auf etwas warten muss.
am 24. April 2015
Gut übersetzt, es entstehen keine Kosten, man kann gegen eine KI spielen oder Turnier, dazu gibt es einen Club mit Ränge. Dazu alle 4 Stunden Gratiz Chips. Ich spiele es gerne.
am 6. April 2014
Macht Laune, Spaß, guter Zeitvertreib. Lustig, kann etwas! Ideal zum Spielen im Flugzeug oder am Flughafen...oder wenn die Zeit nicht reicht, um ins Casino zu kommen.
am 19. November 2015
Das ist nicht schlecht. Leider spielt man allein mit dem Computer.Das wäre besser,wenn man mit mehrere Spieler macht. Schauen wir weiter.