Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Das ist doch wohl ein Witz. Mein Enkel hatte zu Beginn sehr viel Spaß mit dem Puzzle, was wirklich liebevoll gestaltet ist. Aber nach ein paar Runden kommt man nicht weitert. Der Spielstand kann nicht frei gespielt werden, sondern man muss diesen kaufen - schämt euch, kleine Kinder sind enttäuscht. Wenn ihr Geld dafür wollt, dann verkauft das Spiel und bietet es nicht free an.
am 14. Januar 2015
Bin aber etwas enttäuscht, dass nachdem ich das Spiel free gedownloadet habe, ich zahlen soll um meine Kinder die erwarteten Puzzles machen lassen zu können. Sonst sind diese nämlich sehr süß
am 28. August 2013
die Enkelkinder hatten sehr viel Freude beim Puzzeln , besonders gefallen hat ihnen die einfliegenden Drachen und anderen Teile ect.
am 19. August 2014
es gibt leider nur 8 kostenfreie Puzzle, die wiederum jeweils nur 6 Teile haben. Für die kleinen bestimmt gut, für über 4 jährige nach kurzer Zeit eher langweilig.
am 12. Oktober 2014
Süße App. Für Puzzelmuffel zu empfehlen. Puzzeln am Tisch wär mir persönlich lieber, aber somit bekomme ich den Kleinen wenigstens überhaupt dazu ;).
am 2. Dezember 2013
für den Zeitvertreib meiner 3-jährigen Tochter. Es macht ihr großen Spaß, vor allem, wenn bei dem gelösten Puzzle die Figuren geflogen kommen...