Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Super Mario 3D Land

Super Mario Galaxy 2 vs. Mario 3d Land


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2011, 11:13:06 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2011, 17:16:27 GMT+1
Janunso meint:
Mich interessiert eure Meinung: Welches der beiden Spiele bevorzugt ihr? Ich bin nämlich am überlegen, mir das 3D Land zuzulegen. Allerdings empfand ich den Galaxy Teil als zu sehr von der Stange produziert. Er schien mir zu sehr den Fans "entgegenzuschleimen" (um es mal frei heraus zu sagen) und hatte seltsam wenig Mario-Flair. Wenn das bei dem 3DS Teil ähnlich ist, hätte ich keinen Grund es mir zuzulegen.

P.S.: Wer den Galaxy Teil haben möchte (quasi neu), der kann sich überdies bei mir melden, hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit solchen kleinen Aktionen.

Grüße

Janunso

Veröffentlicht am 25.11.2011, 22:27:23 GMT+1
SuperPika meint:
Super Mario 3D Land ist im Grunde ein richtiges 2D Mario in 3D. Als Mario in die dritte Dimension gegangen ist (Super Mario 64) hat sich das ganze ja nen bisschen verändert (größere Levels, Mario wird nicht mehr klein usw.). Nun hat man zum ersten mal nen richtiges 2D Mario in 3D gemacht. Man kann sich also so bewegen wie bei Super Mario 64 die Level sind aber linarer und man muss wie bei den (alten) 2D Marios zu nem Fahnenmast. Optional kann man noch in jedem Level 3 Sternmünzen suchen. (Die brauch man auch um einige Level freizuschalten) und nach den normalen 8 Welten kommen 8 Special Welten. Es gibt also ordentlich Content. Bin aktuell bei 16 Stunden und hab noch nicht alle Level der achten Special Welt geschafft. Formel: Super Mario Bros. 3 + 3D + 3D-Effekt + Move Set aus Super Mario 64 = Super Mario 3D Land

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011, 14:28:06 GMT+1
Janunso meint:
Sehr geil! Danke! Jetzt habe ich in jedem Fall schon einmal wirklich gute Anregungen bekommen, das bietet mir eine wesentlich präzisere Perspektive, als die Reviews, die sich nur an 3D Land ketten und damit keine Vergleichsmöglichkeiten knüpfen. Die alten 2D Teile (und evtl. sogar zusammen genommen mit dem neueren für die Wii) sowie der N64 Teil (vor allem dieser!) waren bislang konkurrenzlos und hoben in meiner Erinnerung, aber auch ganz real beim aktuellen Daddeln mit dem alten SuperNintendo, zu den Sternstunden ab. Ich fänds sehr schön, wenn der neue Teil die Tugenden der 2D-Teile mit den Vorzügen der 64-Steuerung paart.

Veröffentlicht am 27.11.2011, 18:04:30 GMT+1
Nathalie meint:
Es wäre auch unfair, ein Handheld-SM mit einem Heimkonsolen-Super-Mario zu vergleichen.
Also für dich kann man uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.11.2011
Jüngster Beitrag:  27.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.7 von 5 Sternen (406)