Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > Forum: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. startet nicht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2010, 13:58:12 GMT+2
Hi Leute,

habe vor wenigen Tagen NSMB erstanden und wollte direkt spielen. Allerdings startet das Spiel nicht.. :( Es kommt immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten..." (es ist das einzige Spiel bei dem das passiert). Geht es noch jemandem so? Ich muss dazu sagen, dass in meiner Wii ein Modchip verbaut ist.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Wii mit Modchip besitzt, wo das Original ohne Probleme läuft, bitte melden. Wäre für jede Erfahrung dankbar!

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 16.04.2010, 13:06:17 GMT+2
D. Sperzel meint:
Tja...hast du dir nie die angaben angesehen zu dem Mod Chip?
Bei jedem Chip kann es vorkommen das manche Originale Spiele dann nicht mehr auf
deiner Wii Funktionieren.
Ich würde mal sagen fail.

Veröffentlicht am 03.01.2012, 18:35:09 GMT+1
hallo,
habe das problem auch... habe kein chip nichts ....es läuft einfach nicht....erst fährt die konsole hoch dann kommt so start bla la und dann zack die cd kann nicht gelesen werden !!!

hilfe bitte =)

vllt. kann mir jemand von euch helfen !!

Veröffentlicht am 20.03.2012, 11:19:17 GMT+1
A. Handtke meint:
Hallo,
ich habe leider das selber Problem. Nach dem Starten des Spiels kommt die Meldung "Disc kann nicht gelesen werden". Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Besteht die reale Hoffnung, dass der Einsatz des Linsenreinigungs-Set's Abhilfe schafft? Meine Wii kommt aus England und spielt sonst alle Spiele ab. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.04.2010
Jüngster Beitrag:  20.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros. von Nintendo (Nintendo Wii)
4.7 von 5 Sternen (687)