Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. Januar 2015
Mit überzeugendem Bild und sehr gutem Ton kommt diese französische Komödie mit dem Duo Merad/Boon um die Ecke. Wie guter Wein entfaltet sich die Komödie langsam ihren Charme - nicht so ein infantiler Humor a la Barth - und hat allerlei humorvolle Momente und Situationskomik zu bieten. Reichlich Bonusprogramm mit GagReel-Momenten mit fast 25 Minuten. Es gab jede Menge zu lachen beim Dreh und der Promotion des Films. Falls es trotzdem Interessierte schaffen, den Film nicht nach 15 Minuten abzuschalten, erwartet sie Szenen im Knast zum wegschmeißen ( Ratte und Küchenschabe sind u.a. die Hauptdarsteller ) - Lachkoller nicht ausgeschlossen!
am 1. März 2017
Dany Boon ein herrlicher Schauspieler. Könnte mir den Film immer wieder anschauen. Die Art und Weise wie er im Film agiert und sich in die andere fremde Personal hineinspielt..herrlich ...weil das Bild so gar nicht auf diesen doch recht irren Hypochonder passt.
am 26. Juni 2017
ich liebe die schauspieler und lach mich immer schlapp, manchmal ist es etwas lang gezogen, aber das ergebnis stimmt - französische filme sind eben anders als amerikanische
am 17. März 2017
Lustiger Unterhaltungsfilm mit bewährten Schauspielern. Wem "Willkommen bei den Scht'is" und "Nichts zu Verzollen" gefallen hat, wird auch hieran gefallen finden.
am 18. Juli 2017
Kommt leider nicht an die "Schtis" heran...viel zu viel Leerlauf!! Hätte mir mehr erwartet, aber bei der genialen Vorgabe halt auch nicht einfach!!
am 3. Dezember 2015
Wer Dany Boon kennt weiß was auf ihn zu kommt, jede Menge Spaß und Komik.
Ein Ausnahme Talent des französischen Films.
Solche Talente und Filme bekommen wir deutsche nicht hin (leider nicht mehr (DEFA gibt's nicht mehr).
am 2. Juli 2017
...muss mich leider den Meinungen anschließen. Der Film ist okay und hat ein paar Lacher,
aber kommt absolut nicht an "Die Sch'tis" ran.
am 15. Juni 2017
Nicht schlecht, hab aber schon bessere französische Komödien gesehen. Dennoch ist dieser Blick einfach zum Kugeln.Man hat kann einen leichten Fernsehabend genießen!
am 9. Mai 2014
Obwohl ich kein Fan von französischen Filmen bin, finde ich diesen absolut klasse. Natürlich ist der Film total abgehoben und durchgedreht, aber wer Filme wie 'Willkommen bei den Schtis' oder 'die etwas anderen Cops' liebt, wird auch mit diesem Film seine Freude haben. Ich habe (bis auf die letzte halbe Stunde) kontinuierlich gelacht :)
am 23. April 2017
Mir gefällt der Film, auch wenn Komödie auf eine Verwechselungsstory trifft, die vielleicht nicht so gut passt. Das Thema Hypochondrie ist sehr gut dafür geeignet, Spaß und Ernst zu vermixen und dadurch eine humovolle Distanz zu einem ernsten Thema zu gewinnen. Das zweite Thema des Filmes ist Freundschaft, die an ihre Grenzen gerät, auch hier ist im Spaß eine sympathische Portion Ernst. Das machen die Schauspieler wundervoll und darum ist der Film so gelungen. Das Bild auf der Hülle der DVD sieht klamaukig aus, dass ist der Film nicht.