Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Januar 2015
Benutze die Wachsstreifen schon länger und bin zufrieden.
Die Wachsstreifen, die man sonst so dazubekommt, wenn man sich ein Wachstöpfchen kauft, sind einfach Mist, nehme von daher immer die, weil sie gut haften und man alles restlos abziehen kann.
am 1. März 2013
Ich habe mir die Streifen bestellt, da in der Veet-Warmwachs-Haarentfernungs-Packung leider viel zu wenig dieser Vliesstreifen enthalten sind. Ich bin total begeistert und würde jederzeit wieder dieses Produkt bestellen!
5 von 5 Sternen!
am 20. August 2015
Super Preis-Leistung! Ich nutze die Streifen fürs Sugaring, wenn ich mal nicht die Flicking Methode anwende & bin sehr zufrieden. Ich hatte zuvor 2 andere Marken bestellt, die verhältnismäßig teurer waren, allerdings genau das gleiche Ergebnis erzielt haben. Ich denke dieses große Pack wird auch definitiv für einige Zeit halten & ich bin zufrieden :)
am 12. März 2014
Ich habe nun schon zum 2. Mal diese Vliessstreifen zum Enthaaren mit der Zuckerpaste gekauft. Die Streifen tun, wozu sie bestimmt sind. Sie verbinden sich gut mit der Zuckerpaste und können sich im Notfall noch ein 2. Mal verwenden lassen. Sie sind stabil, dennoch nachgibig und passen sich den Körperformen an. Sie sind griffig und angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 27. September 2016
Ich habe mir die Vliesstreifen für den gewerblichen Gebrauch mit Zuckerpaste bestellt. Das Packaging mit 300 Streifen ist wirklich super für den Preis. Ich kann nur gutes zu der Anwendung mit diesem Produkt sagen, denn die Streifen sind sehr fest welches das enthaaren vereinfacht.
am 4. August 2016
Haben diese Vliesstreifen mit einem Wax eines anderen Herstellers getestet und waren von den Vliesstreifen begeistert jedoch nicht von dem Wax.

Wir Probierten nun in Verbindung mit Wax des selben Herstellers und waren dieses mal von den Streifen nicht sehr begeistert aber von dem Wax den dieser benötigt keine Streifen und kann einfach aufgetragen werden und nach kurzer zeit mit einem rutsch agbezoigen werden
am 30. April 2013
Ich habe mir die Sunzze Vliesstreifen bestellt, nachdem ich in diversen Drogerie-Märkten vergeblich danach gesucht hatte - alle verkaufen zwar Warmwachs aber nicht mit ausreichend Streifen...
Nun bin ich aber im Internet fündig geworden, der Versand war wie bei bisher allen Amazon-Bestellungen tadellos schnell und das Paket unbeschädigt.

Was mir gleich positiv auffiel ist, dass die Vliesstreifen deutlich dicker sind als die in den Warmwachspackungen beigelegten. Dadurch lassen sie sich viel besser vom Bein abziehen. Auch mit dem Wachs verbinden sich die Stoffstreifen sehr gut, meiner Meinung nach werden die Haare auch gründlicher entfernt als mit den dünnen Streifen aus der Wachspackung.

Ich werde ab Sofort nur noch die Sunzze-Streifen verwenden, ich kann auch nichts negatives an ihnen finden, wirklich ein sehr Gutes Produkt!
am 13. Juni 2014
ein Topkauf für mich!
Ich zucker ab jetzt nur noch daheim, viel günstiger :)
Man kann die Vliesstreifen auch des Öfteren benutzen, da sie sich super auswaschen lassen. Auch schneiden lassen sie sich super, wenn man sie kleiner braucht,
am 19. Dezember 2014
Super Format, nicht zu kurz, nicht zu lang, passen für alle Körperstellen!
Sie reißen nicht, sind sauber geschnitten.
Werde ich wieder kaufen!
am 19. Juli 2015
Hatte etwas Angst, daß die Streifen-Großpackung zu diesem Preis nichts taugt.
Bin angenehm überrascht!
Sehr feste stabile Vliesstreifen.
Keine Angst, hier reisst nichts! Halten bombenfest.
Klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken