Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 18. April 2014
Für ein Gratis Spiel echt Klasse. Steigender Schwierigkeitsgrad, schöne Grafik, läuft stabil. Wirklich zu empfehlen. Schade, dass das letzte Spiel noch nicht frei geschaltet ist.
am 29. Mai 2015
Gut, macht Spaß. Unterhaltung für viele Stunden. Teilweise ziemlich knifflig. Kann einen zur lustigen Verzweiflung bringen. Warte auf die nächste Welt.
am 14. November 2014
Das Spiel ist bei mir sehr gut angekommen und hat mir gefallen. Ich kann es weiter empfehlen. Es macht richtig Spaß, wenn einem langweilig ist.
am 18. Oktober 2014
Top Spiel, wäre schön, wenn die dritte Welt endlich mal kommt. Viel Bubble Spaß mit Anspruch, läuft gut, gute Grafik
am 17. Dezember 2013
Schön, um die langen Winterabende zu verkürzen. Die Kinder spielen es gerne. Auch von der Optik her sehr sehr gut
am 26. Januar 2014
Sehr kurzweiliges interessantes Spiel. Kann ich weiterempfehlen. ... ... .. .. . . . . . . . . .
am 4. Februar 2014
Spieldas auch nicht Bubble Fan begeistert.Man möchte immer weiter spielen.Die Grafik ist ist super und der kleine Pirat zeigt auchbeine RegungSpiel verloren Pirat weint.Ein Spielzum weiterempehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken