Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Stil: Suncase Rückzugsfunktion|Farbe: braun / wash|Ändern
Preis:12,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 29. November 2012
Ich hatte bereits ein Suncase für meinen Mann gekauft und weil er damit so zufrieden war, nun auch für mich eins in rot. Die Verarbeitung ist super, es duftet toll nach Leder (muss immer daran schnuppern) und es sieht wirklich edel aus. Das Galaxy s3 geht leicht rein und raus, ohne dass man das Gefühl hat, es könne heraus fallen. Fazit: tolle Qualität zum kleinen Preis.
am 25. November 2012
Eigentlich ist meiner Überschrift nichts mehr hinzuzufügen. Trotzdem hier nochmals zusammenfassend: Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das S III passt exakt hinein, d. h., es muß nicht mit Gewalt herausgezogen werden und sitzt auch nicht zu locker in der optisch sehr ansprechenden (schöne Farbe, weiches, trotzdem strapazierfähiges Leder und eine gut aussehende, sicher anmutende Naht) und angenehm in der Hand liegenden Hülle. Hatte auch für mein S II eine Suncasetasche in schwarzem Glattleder, nach deren Lieferung ich leider eine sich lösende Naht (kann ja 'mal vorkommen) reklamieren musste. Kein Problem. Ich bekam umgehend einen bis heute makellosen Ersatz. Also ist auch der Service absolut top. Genauso umgehend erfolgte auch die Lieferung meines hier bewerteten Produkts. Danke! Und gerne immer wieder.
am 22. Februar 2013
Die Hülle ist sehr schön genäht, fühlt sich super toll an und das S3 passt genau rein, nicht zu dick und trotzdem geschützt. Die Rückzugfunktion klappt einwandfrei und sieht gut verarbeitet aus. Sie hält durch ein kleinen Magneten an der Rückseite der Tasche, was mich zuerst wunderte aber bis jetzt noch keinerlei Störung beim Empfang oder mit dem Speicher etc im Handy verursacht hat.
am 22. November 2012
Hallo, habe heute die Handytasche bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden.Sie passt genau, Ich habe die gleiche Tasche im Geschäft gesehen, und sie hat mehr gekostet, als ich bei ihnen gezahlt hab.Ich habe somit Geld gespart.Ich danke ihnen nochmal gerne wieder.
am 31. Dezember 2012
Das Suncase sieht nicht nur toll und edel aus. Es ist auch sehr gut verarbeitet und ist sehr passgenau. Mein S3 ist hier sicher untergebracht und lässt sich dank Ausziehhilfe schnell entnehmen. Ich kann dieses Teil zum blauen S3 nur empfehlen.
am 21. März 2013
Die Handytasche sieht gut aus. Eine klassisch schwarze aber durch die Struktur nicht langweilige Ledertasche. Die Qualität scheint mir bisher auch sehr gut zu sein. Bis jetzt sind noch keine Ecken oder Kanten kaputt, auch keine Kratzer oder ähnliches ist zu sehen. Der Magnet ist nicht sehr stark, aber er schließt. Nur lässt er sich eben auch entsprechend wieder leicht öffnen und das finde ich persönlich eher positiv. Jedoch muss zum Laden die Tasche geöffnet werden und bleiben, da sich dafür unten leider keine Öffnung befindet. Auch bei Stürzen hat das Telefon bisher noch keinen Schaden abbekommen, also schützt die Handytasche so wie sie es soll. Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 15. Februar 2013
Auch für die neuen Smartphones haben sich meine Frau und ich für SunCase Taschen entschieden. Das Samsung Galaxy S3 LTE passt wunderbar hinein, durch Öffnungen in der Rückwand funktionieren Kamera mit Fotolicht und Mikro weiterhin, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Lediglich zum Anschluß an den PC oder das Ladegerät muss die Hülle aufgeklappt bleiben, weil sich im unteren Bereich keine Öffnung befindet. Das wäre sicherlich auch nicht erstrebenswert, weil ich z.B. das Handy meist in der Brusttasche etc. trage. Die ist innen nie ganz fusselfrei und diese Ablagerungen könnten sich durch eine Öffnung in den Kontaktbereich des Smartphones verlagern und ihn verschmutzen. Also insgesamt sehr empfehlenswert!
am 26. Februar 2013
Das Leder ist von guter Qualität und die Passgenauigkeit ist ebenfalls gut, so dass das Gerät nach ein paar Tagen Nutzung sehr einfach heraus genommen und eingesteckt werden kann. ich gebe nur 4 Sterne, da die Tasche 3 mm länger sein könnte. So würde sie auch die obere Kante des S3 schützen.
am 16. März 2014
Anfangs ging das S III etwas streng in die Tasche aber nach 4 Monaten Einsatz sind Tasche und Telefon ein eingespieltes Team.
Die Polsterung empfinde ich sehr gut, ohne dass die Tasche klobig wirkt.
Eine Ausziehlasche hilt nur beim Rausnehmen des Telefons aus der Tasche und bietet keine Sicherung gegen das Rausfallen. Dies ist eber kein Grund zur Besorgnis, da das Telefon auch so sehr gut in der Tasche gealten wird.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet .
am 14. August 2014
Nach einer schlechten ersten "Verpackung" fuer mein Galaxy S3, nun wieder eine Suncase Huelle.
Fuer mich ist sie einfach super praktisch, kommt in schoenen Farben daher und das Leder fuehlt sich gut an. Preis/Leistungsverhaeltniss TOP!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken