Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Oktober 2015
Die Hüllen von Suncase sind immer wieder sehr gut und kosten nicht viel. Habe diese Hülle für mein iphone 4s welches ich für Sport und Wanderungen benutze weil das 6er dafür zu gut ist :-) Guter Schutz und sehr weich. Auch einen Sturz hat die Hülle gut abgefedert.
am 29. Dezember 2012
Das Case hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht wertig aus. Das Leder ist nicht zu dünn und durch die "Knitteroptik" schaut es auch interessant aus. Nach 3 Wochen intensivem Gebrauch sind keine Abnutzungserscheinungen festzustellen, alle Nähte sind noch fest, die Passform ist nach wie vor gegeben. Für den 5. Stern fehlt mir eine Überschlaglasche mit Magnet, welche das Telefon vor dem unbeabsichtigten Herausrutschen sichert.
am 8. Juli 2015
Top Qualität, super verarbeitet, perfekt in Form und Funktion. Nutze das Teil jetzt seit gut fünf Monaten und das Handy hält und es gibt keine Mängel. Das Leder dunkelt etwas nach aber das ist für mich kein Grund für einen Abstrich.
am 21. Dezember 2012
was anderes kann ich zu dieser Hülle nicht sagen!
habe sie meinem Bruder geschenkt und er ist hin und weg gewesen...
sie sieht nach einem halben Jahr immer noch sehr gut aus außer kleinen Gebrauchsspuren...
am 6. November 2013
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sieht toll aus und schützt mein IPHONE optimal. Die Handhabung ist kinderleicht. Bei einem Anruf kann das Handy schnell und unkompliziert entnommen werden. Der Klingelton ist, da sich im unteren Bereich der Hülle kleine Löcher befinden, super zu hören.
am 17. Juli 2016
Schönes Material, sitzt gut in der Hand und ist "leicht zu bedienen". Wenn sie irgendwann kaputt geht, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen! Benutze sie jetzt, seit über einem Jahr und sie sieht immer noch gut aus und hält! Das nenne ich Qualität! Top!
am 28. Juli 2013
ich weiß nicht, wie oft ich diese Tasche in der Hand halte jeden Tag: 100 mal? Mein iPhone ist gut geschützt, nichts leiert aus, alle Nähte halten. Durch das häufige Benutzen, ist auch das Leder schööön speckig!
am 17. Dezember 2015
Wenn in der Produktbeschreibung steht "für iPhone xxx" kann man eigentlich erwarten, dass das betreffende Teil auch mit 'Bumper' hinein passt.

In diesem Fall passt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr. Ich fand's ärgerlich, wie knapp das Etui geschnitten ist.

Da das Produkt einiger Maßen gut verarbeitet ist und auch nett aussieht, werde ich es für irgendeinen Basar unentgeltlich spenden.
am 28. Januar 2012
Gut verarbeiteter Artikel, schöne Optik, iPhone paßt perfekt rein und
erfüllt alle Erwartungen, die man an eine Handytasche hat! TipTop :-)
am 20. Januar 2016
Ich hasse diese 20 Wörter Zwangsrezensionen, Amazon!

Diese (beabsichtigte) Gängelei führt wohl dazu, dass ein großer Teil, vornehmlich durchschnittlicher Bewertungen wohl einfach nicht abgegeben werden. Bei mir bleiben deshalb etwa 75 % aller Amazon-Einkäufe unrezensiert.

Das verfälscht leider das Bewertungsprofil nach oben hin und sollte von jedem potenziellen Käufer bedacht werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken