Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. November 2011
Ich hatte bereits für mein Samsung GT-S5830 Galaxy Ace eine Suncase Tasche in braunem Croco. Weil ich so zufrieden war habe ich nun für mein Samsung Galaxy S II wieder eine Suncase Tasche, diesmal in der Farbe croco-orange zugelegt - eine sehr freundliche und frische Farbe.

Ich kann mich nur wiederholen:

Die Tasche ist sowohl ein schickes, als auch ein nützliches Accessoire. Die Nähte sind akkurat und von einer dem Leder angepassten Farbe. Innen ist die Tasche weich ausgefüttert.
Das Galaxy S II sitzt stramm, aber nicht zu fest und die Rückzugfunktion ist perfekt.

Neu ist allerdings, dass auf der Rückseite unten 4 kleine Löcher eingestanzt sind. Dadurch ist der Ton bei einem Anruf besser hörbar. Klasse!

Es ist die perfekte Tasche für die elegante Dame bzw. für den seriösen Herrn. Die Optik ist wertiger als der Preis vermuten lässt

Guten Tag
am 13. September 2011
Wahrscheinlich stand es irgendwo geschrieben, aber ich habe es leider nicht bemerkt: mit Silikonhülle passt das Samsung nicht in diese Hülle. Ich hab sie mir aber behalten, weil ich sie sehr schön finde und ohne Hülle kann ich die Ledertasche ja verwenden.Für Violoett-Liebhaber ein absolutes Muss!!!
am 14. September 2011
Ich finde die Handy-Tasche von Suncase einfach super toll!
Man kann sie überall mitnehmen und passt auch super in die hintere Hosentasche hinein!
So kann das Handy nicht mehr verkratzen!
Durch die Lasche mit Rückzugfunktion lässt sich das Handy super leicht wieder herausnehmen.
Noch ein Pluspunkt ist die tolle Farbe!

Dafür 5 Sterne!
Ich kann die Handytasche nur weiterempfehlen!
am 22. Januar 2014
Leider muss man das Galaxy S2 (auch wenn es "nackt", also ohne jegliches Case ist) mit Gewalt in die Ledertasche reindrücken und auch mit Gewalt wieder rausziehen. Nix gegen Passgenauigkeit - aber zu eng ist nunmal zu eng......
am 10. August 2013
Also ich hatte zuvor eine Schutzhülle derselben Firma aus rotem Kroko und war schon super zufrieden, dann ein bisschen traurig, weil als ich ein größeres handy kaufte, diese nicht mehr nutzen konnte und das Kroko in der knallroten Farbe nicht mehr da war.

Dann habe ich mich für diesen Washlook entschieden und bin richtig begeistert. Fühlt sich gut an, die Farbe ist auch hübsch, nicht zuuu Girlie, aber doch auffallend schick und die Hüllen sind sanft zum Handy, praktisch und ein hübsches Accessoire .

Würde ich immer wieder kaufen!
Zudem war der Preis recht günstig, bei dieser Farbe/Lederart.
am 21. Mai 2013
Ich suchte für mein Samsung Galaxy S II in pink eine passende Tasche (auch hinsichtlich der Farbe). Bei einem teuren Smartphone soll natürlich auch Tasche etwas hermachen.
Die Tasche ist aus echt Leder und fässt sich wunderbar an. Die Rückzugslasche sorgt dafür, dass man das Smartphone schnell aus der Tasche bekommt - nämlich dann, wenn jemand anruft.
Ich habe die Tasche nun schon einige Monate, sie sieht immer noch gut aus, das Leder fässt sich toll an und die Farbe passt super zum pinkfarbenen Smartphone.
Nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 22. August 2013
was soll man noch großartiges schreiben, wenn die anderen rezessionen bereits alles abgedeckt haben?
deshalb wiederhole ich mir nur kurz:

- sieht schick aus (für meine frau gekauft)
- wertiges design, gute qualität
- samsung sII passt perfekt rein (sehr guter halt)
- handy ist sehr gut geschützt
- praktische schlaufe zum herausziehen

für den preis (€ 12,90) vollkommen in ordnung.
am 7. September 2014
Optisch ansprechend und gut verarbeitet, schließt das Handy gut ein und das fällt auch wie bei meiner alten Hülle hier nicht von selbst heraus. Einziger Nachteil ist durch das dicke Leder die Isolierung der Klingeltöne. Man muss jetzt schon genauer hinhören, aber das war mir schon beim Kauf klar. Würde es wieder Kaufen.
am 30. August 2011
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist paßgenau, man bekommt das Handy gut rein (und durch die Lasche wieder gut raus), und trotzdem rutscht das Handy nicht unfreiwillig raus.

Es ist ein guter Schutz und durch die Löcher ist das Klingeln auch in der Tasche gut zu hören.

Das einzige was mich ein bißchen gestört hat (deshalb einen Punkt Abzug), war, dass bei der Lieferung in der Handytasche eine Art Schaumstoff steckte, welches aber sehr viel kleiner als die Tasche war und durch die Lagerung oder Lieferung scheinbar ziemlicher Druck auf die Tasche ausgeübt worden sein muß, sodaß sich das Rechteck des Schaumstoffes ziemlich unschön im Leder abgedrückt hat und auch immer noch zu sehen ist. Da könnte man vielleicht noch etwas verbessern.

Außerdem ist das rosa ziemlich empfindlich - ich habe mir jetzt die Tasche noch mal in schwarz bestellt.

Grundsätzlich finde ich, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch die Passgenauigkeit ist das Handy gut geschützt und trotzdem (von den Außenmaßen) möglichst klein. Ich hatte vorher eine Tasche von der Telekom, die etwas zu reichlich war und das Handy noch klobiger machte, als es überhaupt ist.

Ich kann grundsätzlich die Tasche empfehlen.
Hallo,

kurz und bündig:

- sieht in beige tot-chic aus, besser als auf dem Photo
- Das Galaxy S2 steckt fest drin und rutscht NICHT von alleine raus
- das mit der Rausziehlasche funktioniert ganz prima
- sehr ordentliche Verarbeitung, Nähte, Stoßkante an der Öffnung, alles einwandfrei
- sehr gute Dämpfungsfunktion aber man muss sich bewußt sein, Handy und Tasche ist schon dicker als nur das zauberhaft dünne Smartphone als solches.
- Leichte Reinigungswirkung durch sehr flauschige Oberfläche der Innenseite.

Kleiner Wehrmutstropfen:
Die Lasche ist bei eingeschobenen Handy etwas zu lang und steht damit leicht über.

Trotzdem 5 Sterne.

Gruß, Rounder6