20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Oktober 2012
Erstmal möchte ich mich bedanken dass man sich hier wirklich auf Rezensionen verlassen kann und einfach mal nicht entäuscht wird!
Also ich stelle mir die Frage wie so ein Kampfpreis gehalten werden kann bei dieser Genialen Qualität!
Zur Tasche:
Sie trägt überhaupt nicht auf und kann mit Iphone5 wunderbar in der Hosentasche getragen werden! Die Naht rundherum ist fehlerfrei gearbeitet und sieht sehr langlebig aus!mit der kleinen Magnetischen Lasche lässt sich das iPhone die ersten 5 male schwer rausziehen aber nach einigen Stunden hat die Tasche die Form des Handys angenommen und hält es fest ohne dass es auch durch schütteln von allein rausfällt aber sich trotzdem mit der lasche wunderbar rausziehen lässt. Durch den eingearbeiteten Magneten liegt die Kleine lasche fest an und Stört NICHT! von innen ist eine art Wildleder verarbeiten wodurch das handy bei jedem herausnehmen stets poliert wird und somit bei jedem gebrauch neuwertig und gepflegt aussieht!die vorderseite mit dem logo hat eine leichte Polsterung welche einen Sturz aufs display sicher gut wegsteckt!An der Unterseite sind kleine Löcher die es dem Handy ermöglichen sich akustisch bemerkbar zu machen!
Besonders gut finde ich dass man das Handy auf köfüber in die Tasche schieben kann wodurch man dann auch einen schönen Schutz beim Laden und Musik hören hat da der Kopfhörer ja nun neben das ladekabel gewandert ist!
Alles in allem kann ich dieses Produkt jedem empfehlen der sein Iphone stilvoll schützen möchte und trotzdem nicht auf das besondere Design des Schönsten Handys verzichten will! ich meine 800€ für ein wunderschönes Telefon ausgeben um es dann in einer hässlichen silikonhülle zu verstecken kommt für mich nicht in Frage!
Viel Spaß wünsche ich jedem Käufer
am 1. August 2016
Habe die Farbe "Rost / antik" bestellt. Geliefert wurde eine Farbe, welche hier in der Auswahl nicht zu finden ist, aber am ehesten "Braun / washed" entspricht, jedoch nicht gecrushed, sondern glatt. Einmal hatte ich dies bei Amazon reklamiert, die Hülle wurde getauscht, es kam jedoch die gleiche Farbkombi erneut. Die Nähte sind bei der mir zweimal gelieferten Version hell, nicht dunkel wie abgebildet ---> 1 Stern Abzug

Mein iPhone SE als auch mein iPhone 5S rutscht von selbst sehr leicht aus der Hülle. Man muss immer aufpassen, wie man die Hülle anfasst, damit das Telefon nicht rausfällt. Sehr unpraktisch! Passform leider zu groß. ---> 1 Stern Abzug
am 7. Oktober 2012
Scheinbar ist es eine gute Qualität. Das Leder ist ein ordentlich dickes und gut vernähtes Leder. Jetzt fehl nur noch die Alltags Tauglichkeit und die Haltbarkeit. Ich werde weiter berichten.

Update: die Lederhülle ist etwas zu kurz und das gute iPhone schaut 2mm über den rand hinaus. besser wäre es genau anders herum.
am 11. Dezember 2012
Habe die Hülle (schwarz glatt) soeben erhalten. Sie passt perfekt und ist für mein Empfinden auch beim ersten Benutzen nicht zu stramm. Das Iphone schaut nicht heraus. Die Hülle schließt genau ab.
Die Schnapplasche mit Magnet funktioniert einwandfrei. Das Telefon kann man damit mit Leichtigkeit (ein Stück) herausholen um den Rest von Hand erledigen zu können. Sie zieht sich auch von alleine wieder herein wenn man das Telefon in die Hülle befördert. Der Magnet hätte sicherlich etwas stärker sein können, allerdings ist er stark genug, um zu tun was er tun soll. Von alleine löst sich hier nichts. Außerdem wäre ich skeptisch wenn der Magnet zu stark wäre. Vielleicht würde er dann ja dem Display, Speicher oder sonst der Elektronik des Telefons schaden?
Den Klingelton kann man durch die Aussparungen in der Hülle auch noch laut und deutlich hören.
Für den Preis empfehle ich die Hülle gern uneingeschränkt weiter.
review image
am 10. März 2016
Ich bin kein Fan von Bumpern oder hässlichen Silikonhüllen mit Gameboy-Motiv oder sonstigem Klamauk. Das iPhone lebt von seinem Design und dieses sollte auch nicht in irgendwelchen hässlichen Hüllen verborgen werden. Meine Meinung.
Da ich allerdings zur Kategorie "chronischer Handy-Fallenlasser" gehöre und ich nicht ständig Vor- und Rückseite meines iPhones wechseln möchte, musste eine formschöne, minimalistische Schutzhülle her. Da ich schon mal eine Suncase Ledertasche hatte und damit super zufrieden war, habe ich mich wieder dafür entschieden. Diesmal in Antik braun. Die Lieferung war schnell, die Begeisterung groß. Super Verarbeitung, die Nähte sind rundum perfekt, die Tasche liegt angenehm in der Hand und riecht dezent nach Leder. Die Farbgebung hat was Vintage-mäßiges, gelegentliche Kratzer mit Fingern/Fingernägeln machen die Tasche jedes Mal schöner und authentischer. Toll!
Ideal für die Hosentasche oder für die Innentasche der Jacke, nicht zu klobig, genau richtig. Das Handy geht anfangs etwas schwerfällig rein und raus, aber nach ein paar Tagen passt alles perfekt. Der geniale Mechanismus tut sein Übriges zur perfekten Handhabung!
Ich bin begeistert, klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2013
Schon für mein iPhone 4 hatte ich eine Lederhülle von Suncase, die überzeugt hat. Daher fiel meine Wahl wieder auf dieses Produkt, diesmal in braun genarbt. In Verbindung mit einem weißen iPhone wirkt diese Variante sehr edel und gefällt mir noch besser als der schwarze, glatte Vorgänger. Die Verarbeitung ist top, das iPhone 5 sitzt perfekt und kann nicht herausfallen.
Fazit: Diese Lederhülle ist ohne Einschränkungen zu empfehlen und das zu einem wirklich günstigen Kurs!

Update:
An besagter Hülle für das Iphone 5 ist nach einem halben Jahr die Naht aufgegangen. Daraufhin habe ich mir -in der Annahme es handele sich um einen bedauerlichen Einzelfall- eine neue Hülle bestellt, die jetzt aber nach nur einem Monat ebenso defekt ist. Daher kann ich für die Suncase-Hülle leider keine Empfehlung mehr aussprechen!
am 18. Februar 2015
Eine Tasche mit sehr ordentlicher Qualität. Leider verschleißt das Band des Auszugs nach einiger Zeit (über ein Jahr) und daher ein Stern Abzug. Dennoch würde ich die Tasche wieder kaufen, bzw. habe entsprechenden Ersatz erworben. Die Verarbeitung ist ansonsten nämlich top.
am 30. September 2014
Das Leder fühlt sich gut an, vom Look gefällt es mir auch sehr und es ist gut verarbeitet.
Leider sitzt es für meine Verhältnisse nicht eng genug, denn das iPhone kann auch ohne Betätigung der Lasche herausrutschen und das möchte ich auf keinen Fall.
In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass die Hülle am Anfang sehr eng war, dies aber nach einer Weile besser wurde (Leder), aber das würde bei "meiner Hülle" bedeuten, dass es noch lockerer werden würde. Da ich sie zurückschicken werde, kann ich also nur sagen, dass sie beim Testen zu locker war.
am 19. März 2015
Die Tasche sieht gut aus und ist auch nicht zu breit oder dick.Aber die obere Naht war schon sofort Gerißen.Das ist ein Zeichen von Mangelhafter Qualität.Auch das Zugband wird nach meiner meinung nicht lange halten.Ich habe 2 von diesen Taschen bestellt.Alle beide zurückgeschickt.Es gibt bessere Taschen die auch noch günstiger sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken