Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. September 2010
Endlich habe ich mit dem Suncase ein passendes Leder-Etui für mein Iphone 4 gefunden. Ich lege besonderen Wert auf ein Etui aus Leder, da damit das Iphone schön in jede noch so enge Jeanstasche gleitet, was man bei verschiedenen anderen Materialien meistens nicht erwarten kann. Das Iphone ist im Suncase-Etui perfekt untergebracht und kann unmöglich versehentlich herausrutschen.
Sehr praktisch ist die Rückzugsfunktion mit der Lasche, diese hebt das Iphone einige Zentimeter an, so dass man es dann bequem herausziehen kann.
Dass das Iphone 4 im Etui hervorsteht kann ich nicht bestätigen, es schließt genau bündig mit der oberen Etuikante ab. Auch die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar ausgezeichnet, die Nähte sind schön regelmäßig angebracht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass man hier ein hervorragend funktionelles Produkt zu einem wirklich günstigen Preis erhält.

edit:
Nach nunmehrigen über 7-monatigen Gebrauch konnte ich mich voll von der Qualität dieses Produktes überzeugen. Das Obermaterial ist noch immer ansehnlich, die Nähte halten tadellos und die Rückzugslasche funktioniert einwandfrei.
11 Kommentar| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2011
Diese Tasche ist für den Preis einfach der Hammer. Ich habe diese Tasche für mein iPhone 4 gekauft und besitze sie jetzt rund 4 Wochen. In dieser Zeit müsste sich eigentlich irgendetwas an der Passform der Tasche verändert haben. Das ist aber nicht der Fall. Das iPhone lässt sich sehr gut mit der Ausziehhilfe aus der Tasche Ziehen.

Sehr wichtig: Auch wenn man das Handy einmal mit der Taschenöffnung nach unten aus seiner Jackentasche zieht, fällt es nicht unkontrolliert heraus, da man es herzu erst mehrere Male kräftig schütteln muss.

Auf der Seite, an der das Display sitzt, ist die Tasche noch einmal extra abgepolstert. Die ganze Tasche ist sehr gut durchdacht konstruiert. Deshalb 5 Sterne.

Update vom 01.03.2012

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Tasche. Das iPhone sitzt immer noch perfekt in der Schutzhülle. Es rutscht nicht von alleine raus. Die Nähte halten. Und die Tasche sieht immer noch sehr gut aus.

Einige Male habe ich das iPhone aber dann doch samt Hülle aus der Hand fallen lassen. Der Schutz der Hülle ist so gut, dass meinem iPhone glücklicherweise nichts passiert ist und es immer noch keine sichtbaren Gebrauchsspuren hat. Ohne diese Hülle währe mein iPhone sicherlich schon kaputt.

Das nenne ich Schutz. Ich kann die Hülle wirklich nur empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2011
Diese Tasche ging zurück. Das Leder wirkt hart und billig, der Mechanismus ist irgendwie fruddelig und die gesamte Tasche einfach irgendwie störrisch und hart. Ich habe stattdessen diese hier gekauft (Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz). Sie unwesentlich teurer, fasst sich viiiiiel angenehmer und weicher an, ist um einiges dünner und einfach perfekt für das iPhone (ich habe ein weißes 4S). Ich würde diese Tasche hier nicht empfehlen und stattdessen jedem die andere ans Herz legen.
am 6. November 2010
Hi,

meiner Meinung nach die beste Tasche, die es momentan fürs iPhone gibt.

Das Leder glänzt zwar am Anfang sehr, aber das lässt mit der Zeit nach.

Das iPhone ist super geschützt und sitzt auch nach Wochen noch fest in der Tasche.

Die Nähte und die ganze Verarbeitung ist top.

Lieferung durch amazon wie immer super.
am 17. Februar 2013
Leider riecht das mir übersandte Teil total eckelhaft, so dass eine Nutzung auch nach mittlerweile 2-4 Monaten offener Lagerung nicht in Frage kommt.
am 6. Dezember 2012
Habe dieses Etui schon über 1 Jahr und es ist immer noch im guten Zustand und schützt das Smartphone einwandfrei!
Würde ich wieder kaufen!
am 27. Februar 2012
Tasche wirkte mir zu billig, daher ging sie zurück.
Das Material macht einach keinen wertigen Eindruck.
Dünne Nähte und kaum Polster.
am 27. August 2010
Keine Beanstandungen. Die Tasche paßt wie angegossen,das Handy rutscht nicht heraus und scheint im Inneren gut geschützt zu sein.
am 13. März 2011
Ich habe mir vor zwei Wochen das Leder-Etui gekauft und bin immmernoch begeistert davon.
Das schwarze Leder fühlt sich gut an und ist innen mit einem Saum gefüttert. Die Tasche trägt nicht dick auf. Das Iphone gleitet mit dieser Schutzhülle gut in meine Taschen...
Das Iphone 4 wird somit gut geschützt.

Ich hatte mir erst eingebildet, ich brauche gar keine Schutzhülle, da "das Iphone gehärtetes Glas hat und nicht zerkratzen kann"! Falsch gedacht, obwohl ich aufgepasst habe, habe ich ärgerlicherweise trotzdem einen kleinen Kratzer auf der Rückseite entdeckt, der auch noch so tief ist, dass ich ihn mit dem Fingernagel spüre :-//

Der Vorteil gegenüber einem geschlossenen Euti zum aufklappen ist der, dass man das Headset einstecken kann (oben offen), obwohl das Iphone sich in der "Schutzhülle" befindet. :-)
Ich bin kein Freund von diesem "Bumpern", da ich die teure und edle Haptik des Iphone 4 direkt auf der Hand spüren und nicht noch viel Plastik fühlen möchte. Dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können, das Telefon besteht ja nur aus Plastik.

Mittels der Schlaufe ziehe ich das Iphone aus der Tasche, habe das obere Drittel des Iphone in der Hand und ziehe es aus der Tasche.
Das Leder-Etui hat unten, auf Lautsprecherhöhe, noch ein paar Löcher, damit man auch hört, wenn man angerufen wird...

Ich kann die Tasche sehr empfehlen und würde sie mir nochmal kaufen!
am 15. September 2010
Habe mein Etui soeben erhalten und muss sagen das es Top ist. Da steht nix drüber und ist auch nicht volumiös. Und es fällt auch nichts heraus wie hier manche schreiben.
Kann das Teil jedem empfehlen der ein Iphone 4 hat.