flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 20. Juli 2017
Ich habe das iPhone wegen seiner schönen Form und seiner Haptik, gerne direkt in der Hand ohne irgendwelche Schutzhüllen. Deshalb habe ich mich für diese Ledertasche von Suncase entschieden (rechts auf dem Bild). Ich hatte bereits für mein altes Samsung eine Ledertasche von Suncase und die hat 5 Jahre gehalten und sieht immer noch gut aus (links auf dem Bild). Das hat mich dazu bewogen wieder eine Tasche von Suncase zu kaufen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass in dem Laschen ende, mit dem man das iPhone aus der Ledertasche zieht ein Magnet sitzt. Das ist einerseits gut weil, damit die Lasche schön eng an der Tasche anliegt, andererseits könnte aber die Kompass Funktion des iPhones damit gestört werden. Da ich aber nicht weiß ob die Probleme meines iPhones mit seiner Kompass Funktion mit dem Magneten in Verbindung stehen gebe ich trotzdem 5 Sterne.

**************
Update 12.09.17
Leider kann ich, die Tasche nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Nach dem ich die Tasche jetzt seit ca. 3 Monaten in Benutzung habe, hat sich die Tasche etwas geweitet. Das stellt optisch kein Problem dar, allerding rutscht iPhone SE einfach aus der Tasche heraus. So ist es mir jetzt passiert, als ich mehrere Dinge in der Hand gehalten und dabei die Tasche nur locker gegriffen hatte. Dabei ist mir das iPhone aus der Tasche rausgerutscht. Wahrscheinlich ist diese Art von Tasche für kleinere Smartphones, die schwer sind generell nicht optimal. Bei meinem letzten Smartphone hatte ich das Problem über Jahre nicht gehabt. Ich gebe trotzdem 2 Sterne, vielleicht hatte ich ja nur Pech. Aber ich finde das sollte nicht passieren, weil so eine Fehlfunktion/Konstruktionsfehler kann ärgerlich und teuer sein. Ich habe mir jetzt eine andere Tasche bei Amazon bestellt und werde die ausprobieren.

Falls meine Bewertung hilfreich war, würde ich mich über einen positiven Klick freuen. Ebenso würde ich über Kommentare freuen die mir helfen meine Kritiken zu verbessern. Vielen Dank im Voraus.
review imagereview imagereview imagereview image
am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.
am 1. August 2016
Habe die Farbe "Rost / antik" bestellt. Geliefert wurde eine Farbe, welche hier in der Auswahl nicht zu finden ist, aber am ehesten "Braun / washed" entspricht, jedoch nicht gecrushed, sondern glatt. Einmal hatte ich dies bei Amazon reklamiert, die Hülle wurde getauscht, es kam jedoch die gleiche Farbkombi erneut. Die Nähte sind bei der mir zweimal gelieferten Version hell, nicht dunkel wie abgebildet ---> 1 Stern Abzug

Mein iPhone SE als auch mein iPhone 5S rutscht von selbst sehr leicht aus der Hülle. Man muss immer aufpassen, wie man die Hülle anfasst, damit das Telefon nicht rausfällt. Sehr unpraktisch! Passform leider zu groß. ---> 1 Stern Abzug
am 27. Dezember 2016
Die Handytasche ist sehr wertig und ist passgenau für das iPhone SE. Das Leder ist echt und angenehm in der Hand. Das schöne an diesen Taschen ist die reinigende Funktion nach Gebrauch des Smartphones. Somit kann man sein Smartphone in Natura ohne Cases/Bumpers etc. nutzen/präsentieren und nach dem Gebrauch wieder sicher verwahren. Ich nutze nun schon seit einigen Jahren Handytaschen diesen Art und habe mit Kratzern überhaupt keine Probleme. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 20. April 2017
Die Tasche ist aus Leder, passgenau für das iPhone SE mit Panzerglas und die Nähte sind auch sauber, alles passt, greift zu.

Die Innenseite ist weich, ich hätte ja gerne mehr Fotos beigelegt, aber irgendwie hat der Amazon Support Probleme mit dem Freischalten und lehnt ständig ab.
am 21. Oktober 2017
Hallo,

leider hat dieses Produkt nicht lange gehalten. Nach etwa neun Monaten war die Lasche ab. Das ist in meinen Augen nicht ok. Zudem ist der Schutz an der offenen Seite nicht ausreichend. Am besten das Bild unten anschauen.

Positiv: Es sieht sehr gut aus, abgesehen von der Lasche ist die Verarbeitung auch gut. Es sieht auch nach der besagten Zeit fast wie neu aus.
am 6. Juni 2014
Das Case habe für Samsung Galaxy S WiFi gekauft. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken wegen der Farbe Orange. Diese sind vollständig verflogen, denn es sieht (für meinen Geschmack) richtig gut aus. Der/die/das Samsung passt perfekt in die Tasche, uns lässt sich mit der Lasche problemlos wieder entnehmen.Nach so kurzer Zeit ist natürlich noch keine Ausage über die Haltbarkeit zu machen. Momentan ist noch alles Sonne. Ein Case in der gleichen Farbe wurde zum schicken Verpacken meines iPhones erworben. Hier war ich etwas enttäuscht, weil es drei Anläufe brauchte bis ich eine passende Hülle in dieser Farbe von Amazon bekam. Ja es war immer für ein iPhone, und nein ich hatte die Verpackung entfernt. Nun ist alles gut, und ich reiche gerne später einen "Belastungstest" nach. Ebnso nutzt meine Gattin ein grünes Case zur Handy Aufbewahrung. Bei dieser Farbe klappte es gleich beim ersten Anlauf.

Trotz kleiner Pannen zu Anfang gerne immer wieder, es sieht wirklich klasse aus...
am 8. Juli 2014
aber ich traue der Lederhülle einfach nicht.
Ich hatte mein iPhone 5s einmal hineingeschoben und dann nie wieder. Die Lasche zum Herausziehen ist aus sehr robustem und straffem Material und ich denke, dass genau diese Lasche nach einigem Hinein und Hinaus Spuren an meinem Handy hinterlassen wird.
Das Leder wirkt in Ordnung, recht dünn, jedoch innen sehr flauschig gepolstert. Leider ist ein Herausziehen des iPhones ohne Lasche fast unmöglich, zumindest bis sich die Hülle etwas geweitet hat (Leder dehnt sich bekanntlich etwas).

Ich jedenfalls möchte dies Lederhülle nicht verwenden, obwohl sie auf den ersten Blick sehr hochwertig wirkt, da sie aus echtem Leder gefertigt ist!

Sollte ich mich irren und mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag bzw. auch kann, hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

So weit von mir leider nur 2/5!
am 28. Oktober 2013
Hier geht es um die Ledertasche (diesmal in Braun) zum oben einstecken, mit dieser Lasche zum herausziehen.
Also ich verwende diese Taschen seit ungefähr 3 Jahren, meine Frau in etwa gleich. Ich habe bei meinem 4er iPhone nach 2 Jahren eine neue Tasche gekauft, da das Innenfutter gerissen war und damit die Funktion stark eingeschränkt ist. Die zweite ist jetzt seit 1nem Jahr in Gebrauch und sieht aus wie neu. Ich kann diese Rezessionen nicht nachvollziehen, wo nach 1-2 Monaten die Tasche im Eimer ist, was macht ihr den mit der? Meine Frau ist Wenigtelefonierer(in) und hat die Tasche jetzt über 3 Jahre - gut, die sieht echt nicht mehr schön aus aber funzt nach wie vor - wenn ich mir vorstelle, was die alles in ihrer Handtasche mitschleppt, isses auch kein Wunder, das die mittlerweile total abgeschrabbelt ist. Ich benutze meine Handys viel und die Taschen halten so 1,5-2 Jahre - bei dem Preis kann man da wohl nicht meckern. Ich hatte sie immer in schwarz mit glattem Leder, jetzt mal in braun mit mattem Leder fürs 5er iPhone - mal sehen, wie diese Oberfläche nach einigen Monaten aussieht aber ich habe da eher keine Bedenken!

Von mir eine klare Kaufempfehlung, ich werde mir die immer wieder kaufen.
am 11. Dezember 2012
Habe die Hülle (schwarz glatt) soeben erhalten. Sie passt perfekt und ist für mein Empfinden auch beim ersten Benutzen nicht zu stramm. Das Iphone schaut nicht heraus. Die Hülle schließt genau ab.
Die Schnapplasche mit Magnet funktioniert einwandfrei. Das Telefon kann man damit mit Leichtigkeit (ein Stück) herausholen um den Rest von Hand erledigen zu können. Sie zieht sich auch von alleine wieder herein wenn man das Telefon in die Hülle befördert. Der Magnet hätte sicherlich etwas stärker sein können, allerdings ist er stark genug, um zu tun was er tun soll. Von alleine löst sich hier nichts. Außerdem wäre ich skeptisch wenn der Magnet zu stark wäre. Vielleicht würde er dann ja dem Display, Speicher oder sonst der Elektronik des Telefons schaden?
Den Klingelton kann man durch die Aussparungen in der Hülle auch noch laut und deutlich hören.
Für den Preis empfehle ich die Hülle gern uneingeschränkt weiter.