Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 15. Juli 2013
Dieses Produkt ist echt Top Qualität,sehr genau gearbeitet,greift sicht gut an und funktioniert immer noch nach längeren Gebrauch.
Wirkt sehr Elegant.
am 3. Januar 2013
habe mir damit mein nagelneues galaxy s3 mini in weiß versaut....
der akkudeckel hat einen dunklen streifen von der rückzieh lasche...
am 13. Januar 2013
Habe die Hülle für mein weißes S3 mini bestellt. Die Hülle wurde schnell geliefert und machte, wenn auch einen spießigen, aber guten Eindruck. Die Passgenauigkeit war okay. Nach zwei Tagen in Benutzung musste ich feststellen, dass die Hülle abfärbt und mir mein ganzes Cover verfärbt hat. Die Verfärbungen lassen sich auch nicht entfernen. Somit nur ein Stern und absolut nicht empfehlenswert.
am 11. Dezember 2012
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet, gute Qualität. Auch Innen ist die Etui gut verarbeitet.
Würde jede Zeit wieder kaufen! Habe es für Samsung Galaxy S3 mini gekauft, passt perfekt!
am 25. Dezember 2012
Man muss sagen die Tasche sieht sehr gut aus, jedoch ist sie leider zu groß für das S3 mini. Wenn man sie auf den Kopf dreht fällt es heraus, da die tasche auch keinen Klettverschluss hat. Dieser Punkt ist für mich wirklich ein no go da die Tasche ja Schutz bieten soll und das Handy nicht einfach rausfallen darf.Die Tasche ist also sehr ungeeignet.
am 22. März 2013
Die Tasche an sich ist super, toll verarbeitet.
Leider habe ich mir mein nagelneues S3 Mini in weiß damit versaut, denn die Tasche färbt ab.
Der Akkudeckel hat einen braunen Streifen von der Rückziehlasche nach nur wenigen Tagen. Zum Glück war mein Händler sehr kulant und wir haben uns auf eine zufriedenstellende Lösung geeinigt.
am 16. Dezember 2012
Das Suncase aus echtem Leder ist ein wertvoller Schutz für das S3 Mini. Gegenüber einem Flipcase besteht der Nachteil, dass es bei jedem Gebrauch aus der Tasche herausgenommen werden muss. Dafür hat es den Vorteil, dass sich kein Schmutz zwischen das Flipcase und dem S3 mini setzen kann und den Kunststoff verkratzt. Die Passform der Tasche ist exakt auf das S3 Mini abgestimmt.
am 10. Februar 2013
Die Tasche ist super schön. Die Bedienung ist total simpel und ich bin froh, dass ich mich für das narbige Leder entschieden haben, denn das sieht richtig gut aus.
Das Handy fällt auch wirklich nicht raus, wenn man es kopfrum hält.
Also alles in allem PERFEKT!
am 13. März 2013
Ich habe die Tasche für mein SIII Mini behalten. Allerdings war es keine besonders durchdachte Entscheidung. Das Rot ist viel leuchtender als auf dem Bild. Die Naht finde ich immer noch sehr hübsch. Allerdings ist es immer noch mit einem kleinen Kraftaufwand verbunden, wenn man das Handy aus der Hülle herausziehen will. Deshalb drücke ich eigentlich immer auf einen der Seitenknöpfe. Ich hoffe, es wird besser, aber innerhalb der letzten Woche gab es keine Fortschritte. Das Innere der Hülle hat keine Reinigungsfunktion und die Hülle scheint auch dünner zu sein als die für das "große" SIII, was ich recht schade finde.
am 28. Januar 2013
Eine gut verarbeitete Tasche, die schnell und problemlos geliefert wurde. Abfärbungen konnte ich an meinem blauen S3 mini nicht feststellen. Ein Herausfallen des Handys ist quasi unmöglich.

Tolle Tasche, die einen verlässlichen Schutz für das Handy bietet.

Funktionalität ist top. Ob man den Preis bemängeln will, muss man für sich selbst entscheiden. Ich bin vollkommen zufrieden.

Achtung, Aktualisierung!

Die Lasche zum Herausziehen des Handys ist nach circa einem Monat und normaler Benutzung abgerissen. Damit verliert die Tasche das, was für ihren Kauf gesprochen hat.