Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: Flipstyle|Ändern

am 13. September 2013
Die Hülle war für einen Freund. Dieser ist sehr zufrieden damit. Das Handy hat optimal gepasst und rutscht nicht heraus. Bietet einen Rundumschutz für das Handy. Design gefällt sehr gut. Schwarz und schlicht halt. Der Verschluss hält.
am 27. Dezember 2013
hab die Hülle für meinen Sohn gekauft und als zusätzliche Überraschung unter dem W-baum gelegt.
Die Freude war Riesengross, zuerst...
denn, das Xcover 2 passt nicht hinein bzw. wird nicht festgehalten da die schale stark verzogen ist.
Könnte mann vielleicht mit einem Heizluftfön richten, aber ich werde es zurückschicken

am 24. Dezember 2013
Das Flipcase hat seinen Dienst optimal erfüllt: als das xCover 2 mitsamt der Schutzhülle aus einer Höhe von 3 Metern zu Boden fiel, bekam das Smartphone keinen Kratzer ab, während eine Eckhalterung der Hülle abbrach. Bei dem ootimalen Schutz lohnt sich der Kauf einer etwas teureren Hülle! Deswegen haben wir die Schutzhülle ein weiteres Mal bestellt; sie wurde ebenfalls sehr schnell geliefert.
am 3. Januar 2015
Ich hab mir die Tasche zugelegt um mein Handy in meiner Tasche bei der Arbeit zu schützen. Als Gärtnerin ist das schon mal gar nicht so einfach. Doch die Tasche ist super dafür geeignet. Ich bin zufrieden und mein Handy geschützt.
am 6. Dezember 2013
Für mich ist Hülle genau richtig, die Verarbeitung ist ausreichend gut.
Aber vorallem es past genau rein, und dass Display blieb bis jetzt ach ganz ;)
am 6. Juli 2014
Verarbeitung und Qualität sind für diesem Preis gut .Auch 6 Wochen nach dem Kauf noch Tadellos und ohne Makel obwohl auch auf Baustellen im einsatz .
am 28. April 2014
nach nicht mal 2 monaten hält das handy nicht mehr drin,plasteverkleidung geht kaputt!also nur für kurze zeit gut aber mehr nich...
am 23. September 2014
An sich ist das Handy ok. Aber die 4 GB Speicher sind eindeutig zu wenig. Ich würde es nicht wieder kaufen. Mindesttens 8 GB sollte es haben, damit auch einige APP's installiert werden können. Schade, denn die stabile Ausführung macht einen wertigen Eindruck.
am 24. Dezember 2014
Suncase Bookstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 schwarz
bin ich sehr zufrieden. Da ich mehrere Teile für samsung bestellt habe ,hätten Sie diese alle zusammen schicken können
am 3. Dezember 2014
Das Galaxy schnappt aus dem Gehäuse, weil das offenbar zu klein dimensioniert ist, die Ausnehmungen stimmen nicht mit den Buttons des Handies überein. Nicht zu gebrauchen - ärgerlich!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken