Stil: Suncase Bookstyle|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,60 € - 23,80 €

am 22. März 2013
Es macht einmal leicht knack und das handy sitzt perfekt in seiner neuen Hülle. Für die Kamera und den Sound sind Löcher da, also schnell Fotos machen, kein Problem!

Ein Magnetverschluss sorgt dafür das die Klappe super einfach hält und man nicht erst ne Lasche oder n Knopf abmachen muss!
Dachte anfangs nur das es auch ne standfunktion besitzt, da man das auf dem Bild denken könnte, aber das ist nicht der Fall, find ich jetzt aber nicht weiter tragisch.

Bin sehr zufrieden und empfehle es mit 5 / 5 Sternen gerne weiter!
am 25. April 2013
1 Sternchen abzug weil man es nicht als Standfuß nutzen kann. Sonst aber perfekt. Sitzt wie angegossen, schützt alle wichtigen Stellen und behindert keinen der Anschlüsse (was leider bei diesen Schutzhüllen sehr selten der Fall ist). Die Verarbeitung ist auch top. Ich bin sehr zufrieden
am 15. Februar 2013
diese Tasche passt optisch super zum goldenen handy, sie ist robust und das Handy ist geschützt und fällt nicht raus
am 7. September 2013
Zum neuen Handy wollte ich dieses Mal auch eine Schutzhülle, damit es nicht gleich wieder so verhunzt aussieht, wie das alte. Ich gehöre zu jenen, die ihr Handy recht achtlos in die Tasche, Korb etc. werfen. Habe mich für eine aus echtem Leder entschieden, in der Hoffnung, dass die Lebensdauer etwas länger ist und sie nicht nach kurzer Zeit schon unschön aussieht, wie ich das bei anderen mit diesen Billig-Dingern gesehen habe. Bis jetzt, trotz gleichbleibender Achtlosigkeit, alles tadellos, selbst ein Fettfleck ließ sich schön wegwischen - habe sie allerdings erst seit zwei Wochen.

Passform ist perfekt. Das Handy sitzt richtig fest in der Halterung, kein Gewackel oder Rutschen. Den Ladestecker kann man auch unkompliziert anschließen ohne das Handy aus dem case rausnehmen zu müssen. Der Magnetverschluss tut ebenfalls seine Dienste. Verarbeitung ist auch gut.
am 12. September 2013
muss ich mir keine Sorgen machen, dass das gute Stück von Smartphone sonstwohin verschwindet. Ok, für die kleine Handtasche eignet sich die Tasche nicht unbedingt und schön wäre eine mittige Öffnung gewesen, denn die Kopfhörerstöpsel für das Sony Xperia J liegen mittig und ein winziges Fach in der Innenseite für einen Geldschein wäre wünschenwert. Dafür einen halben Stern Abzug. Ich hatte die Tasche schon für das Xperia Tipo und bin damit ebenfalls sehr zufrieden gewesen. Ich denke, dass ich mit dieser hier lange gut fahre - es geht halt nichts über vernünftig verarbeitetes und vernähtes Leder.
am 12. August 2013
Die Tasche passt wirklich gut, tolle Verarbeitung und die Farben sind so wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Doch leider war der Magnet der die Tasche schließt so stark das ich innerhalb kürzester (2Monate) Zeit zweimal eine neue Bankkarte brauchte. Denn die Tasche war der einzige neue Faktor in meiner Handtasche. Ich habe den Magneten vorsichtig entfernet und schiebe die Lasche nun nach innen rein, so klappt es auch super. Und es gehen keine Karten mehr kaputt! Fazit: Toller Schutz, Magnet leider zu stark. Trotzdem zu empfehlen.
am 1. März 2014
Lieferung, versandt alles top
Nur der Magnet zum Verschließen des Case ist meiner Meinung nach viiiiel zu lasch.
Und aufgrund des Magneten würde ich - auch wenns praktisch ist - keine Kreditkarten oder ähnliches mit Magnetstreifen hineinstecken, da diese schnell entwertet werden können, auch wenn der Magnet der Tasche sehr schwach ist.
Ansonsten: Qualität super, für ein wenig Geld und Perso perfekt für Abends zum Weggehen :)
Vier Sterne wegen des Magneten ;)
am 1. April 2013
sehr passgenau und sauber verarbeitet,alle Anschlüsse optimal zugänglich (im Gegensatz zu anderen Handytaschen).Diese Tasche kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ist ihr Geld wert.
am 15. Juni 2013
Die Tasche ist sehr stabil, sieht gut aus und das Handy ist schnell griffbereit. Innen ist die Tasche mit weichem Stoff ausgeschlagen, somit ist das Display sauber und extra geschützt vor Kratzern. Schade, das die Gürtelschlaufe nicht mit einem Gelenk versehen ist, dann könnte man sie horizontal und vertikal tragen. Würde mir die Tasche wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Die Tasche sitzt perfekt und bietet optimalen Schutz fürs Smartphone.
Einer Aufbewahrung in (Hand)Taschen steht nichts im Wege. Hülle und Display sind prima geschützt. Der Verschluss hält.
Das Xperia J ist eher ein dünnes Smartphone. Das Mitführen in Hosentaschen wird allerdings durch die Hülle verschlechtert.
Trotzdem 5-Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen