flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. April 2018
1a! Absolut neuwertig und super Aufnahmequalität. Mein DENON CD - Player Bauj. 1988! konnte hier wieder zeigen was er noch drauf hat.
am 29. Juli 2013
Hab ich zum ersten mal auf einem Flug von Indonesien nach Hause gehöhrt....8 Stunden lang! Musst ich dann zuhause sofort haben. Beste Musik zum entspannen. Mark Knopfler pur. Wobei ich persönlich bei 4 Songs andere gewählt hätte. Mit der CD im Player sind auch 1000km Autofahrt ganz entspannt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2015
Dire Straits sind noch immer meine Helden und sie waren es damals vor gut 20 Jahren auch schon. Die CD bitte beste Musik, wie man sie von Dire Straits halt seit jeher kennt. Eine klare Empfehlung und natürlich 5 Sterne.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 1. Juni 2015
Ich hörte diese CD auf dem langen Flug in den Urlaub und war restlos begeistert. Viele bekannte Lieder, aber auch einige, die für mich neu waren. Vor allem das letzte Lied auf der CD gefiel mir besonders. Rein instrumental, ich hörte es öfter und hat mir Gänsehaut bereitet. Da stand für mich fest, dass ich diese CD haben muss. Nun habe ich sie und freue mich.
am 9. März 2014
Endlich! Ein Radiomoderator empfiehlt Sonntags abends die LP's, die er mit auf eine einsame Insel nehmen würde; diese hier ist dabei. Ich kann da nur zustimmen. Top Qualität
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2014
Ein Muß für jeden Fan von leichtem, melodiösem Gitarrenrock. Smiley Music!

(Ich muss laut System eine Mindestzahl von Worten schreiben, deshalb dieser redundante Satz im Anschluss an die gute Bewertung.)
am 5. Februar 2014
Habe das erste mal mit zwölf Jahren Dire Straits gehört und wusste sofort da muss was drann sein.
Das erste mal in meinem Leben bekam ich von Gitarrensoli a la knopfler zu spüren über wie viele Haaraufrichtemuskeln der Mensch im subcutanen Unterhautfettgewebe wohl so sitzen hat...
Einzigartig und für die Ewigkeit
am 15. Januar 2014
Auf dieser Dopel CD ist wirklich nur das Beste von den Dire Straits drauf. Es fehlt wirklich nichts!!!! Auch die Live CD ist gut, auch wenn hier nur noch Mark Knopfler und nicht mehr Dire Straits spielen.
am 11. August 2013
Ich bin begeistert. Dire Straits sind die "Sultans of Swing". Alle Songs sind hörenswert und super Klasse. Muss man immer wieder hören.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich