Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-37 von 37 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 19.01.2013, 14:10:24 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2013, 22:59:42 GMT+1
Andy meint:
Hallo zusammen,
ich habe das Samsung Galaxy S3 seit dem 01.07.2012, Bis vor ca 2 Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme. Nun habe ich aber genau die Probleme, welche im Internet unter: Sudden Death (Einfrieren des S3, Herunterfahren des S3 )bekannt geworden sind. Das Problem soll wohl an dem Upgrade auf 4.1.2 von Samsng liegen. Ich warte jetzt noch 2 Wochen auf ein Reparatur-Patch von Samsung, ansonsten wird es wohl ein Garantiefall werden. :-(

Habe das S3 zur Reparatur gehabt. Es kam nach 8 Tagen im Werkszustand zurück.. Laut Schreiben wurde nur ein Update installiert und ein Abgleich gefahren. Das S3 ist jetzt wieder seit 5 Tagen im Einsatz und bisher keine Probleme. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013, 15:03:19 GMT+1
Anubis meint:
Gibts schon irgendwas neues bezüglich "Sudden Death"? Ich hab noch kein SGS3, würde mir aber gerne eines zulegen... Solange aber nicht gewiss ist, dass die aktuellen Modelle von diesem Problem befreit sind bzw. die Ursache des Problems wirklich gefunden wurde ... will ich mir keines zulegen... Weiss jemand was aktuelles? Hatte gehofft dass es auf der Samsung Mobile page was gibt, aber Fehlanzeige ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013, 15:42:57 GMT+1
Flamingo meint:
Hab das S3 jetzt 5 Monate, hatte bis jetzt keine probleme

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013, 15:57:40 GMT+1
Anubis meint:
Merci, aber es gibt einige die neuere Modelle haben und Probleme, Sudden Death erfahrungen machen ... mussten... Was für ne Version hast Du denn drauf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013, 21:38:02 GMT+1
S. Martina meint:
bei chip.de habe ich mal gelesen, dass es nur die 16gb versionen betrifft. ich habe seit ca. vier monaten eine 16gb version in gebrauch und habe noch keine probleme. mein sohn im übrigen seit ca. drei monaten. aber wenn du es ausschliessen willst, dann kauf dir keine 16gb version und du solltest auf der sicheren seite sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2013, 08:13:56 GMT+1
Anubis meint:
Danke :-) aber die 32gig sind mir einfach zu teuer! Hab auch schon an die LTE Version gedacht aber die kost ja dasselbe wie die 32gig ohne LTE, also zu teuer :-p ... Demnach müsste das Problem aber ja am Speicher oder Controler für den Speicher liegen?! Ich hatte eigentlich gehofft dass jemand etwas positives über Änderungen seitens Samsung berichten kann, ala Fehler wurde erkannt und in neuen Geräten beseitigt :\

Veröffentlicht am 05.02.2013, 09:59:43 GMT+1
S. Martina meint:
Samsung Galaxy S3: Fix für Sudden Death in Arbeit. lies den bericht auf chip.de. nicht mehr ganz aktuell, vom 04.01. aber ganz interessant. hab noch nichts aktuelleres gelesen.

Veröffentlicht am 05.02.2013, 10:55:59 GMT+1
Anubis meint:
Vielen lieben Dank :-D aber ... Naja, wie Du selber schreibst nix aktuelles... Der Bericht ist ja bereits einen Monat alt! Kann doch fast nicht sein dass sich Samsung sooo lange damit Zeit lässt, denn das Problem selbst ist ja schon wesentlich länger bekannt und angeblich handelt es sich bei dem Phone ja um deren "Flaggschiff" ... :\

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2013, 11:42:34 GMT+1
S. Martina meint:
da hast du recht. ist ja nicht unwesentlich, das problem. da sollten sie schon mal etwas gas geben.

Veröffentlicht am 13.03.2013, 02:40:04 GMT+1
Traurig meint:
Ich hatte diesen Sudden Death bei meinem S3 nach 5 1/2 Monaten auch, es wollte einfach nicht mehr hochfahren hat sich immer beim Samsung Schriftzug aufgehangen. Da hab ich nix mit Root oder sowas dran gemacht alles Original.
Ich habe es beim Händler (nicht Amazon) abgegeben und nach 2 Wochen war es wieder meins.
Es wurde der Prozessor gewechselt und seitdem rennt es wieder.

Veröffentlicht am 19.03.2013, 22:56:54 GMT+1
Tim Allen meint:
Meins hat heute von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. Es reagiert auf nichts mehr, auch nicht mit Ersatzakku, Ladekabel oder Datenkabel. Ich habe eines der aller ersten 16GB S3, 06/2012. Welche Geräte auch immer betroffen sind: Sichert Eure Daten einfach regelmäßiger als ich, dann ist der Ärger nicht so groß!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2014, 22:03:06 GMT+1
Steve meint:
Habe mein Gerät jetzt ein Jahr und auch ich bin jetzt betroffen bezüglich der Sache Sudden Death von der einen auf die andere Minute nach dem ich ein Update installiert habe, konnte das Handy nicht mehr gestartet werden und fuhr nur noch bis zum Samsung Logo hoch und mehr passierte nicht, habe das Handy jetzt einschicken lassen und bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht, in meinen Augen eine Katastrophe habe 450 € für das Gerät bezahlt, absolut inakzeptabel.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  37
Erster Beitrag:  31.12.2012
Jüngster Beitrag:  05.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt