Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

"Suchtpotential"

"kiraneris2001"
 
Skin
Skin
"*Skin* geht echt unter die Haut.Ich könnte eigentlich jedes Album von Melissa hier einschreiben, aber dieses  ist ein echt persönliches. *The Different* ist ein absoluter BURNER!!"
White on Blonde
White on Blonde
"Tja, ich bin Texas (& Melissa) - Fan...was soll ich sagen?? *White On Blonde* ist einfach ein Meilenstein...wer noch mehr Hits möchte, der lege sich *Gr.Hits* zu und erfreue sich am *Inner Smile*."
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Die Mischung in der Band macht es, dass so etwas geniales entsteht. Gibt es eine schönere Liebeserklärung als: *WYIN*?? don`t think so!!"
Songs from An American Movie,
Songs from An American Movie,
"Die Jungs spielen saugut!! Das Album macht einfach Spass und "Wonderful" ist nicht nur ein Problemlied sondern eine Hymne! Außerdem sollten wir alle mal wieder *lachen lernen*!!"
No Angel
No Angel
"DIDO ist doch ein Engel!! So eine Stimme können nur Engel haben. Es gibt so (seltene) CD`s, da mag  ich jedes Lied!"
Version 2.0
Version 2.0
"*the trick is to keep breathing*! Ich versuch`s so wie Shirley! Zusammen sind Garbage unschlagbar...und ohne Shirley?? *you look so fine* auch so ein unsterbliches Lied."
Everything You Want/New Vers.
Everything You Want/New Vers.
"Die CD leg ich ein, wenn ich nicht weiss, was ich hören will. Einfach schön."
Music
Music
"Maddy darf natürlich nicht fehlen. Die kenn ich schon *seid-ich-klein-bin*. *nobody`s perfect* hat mich die repeattaste neu finden lassen!! Hoffentlich noch viel Madonna."
Sing When You'Re Winning
Sing When You'Re Winning
"NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich mal R.W. mag, aber der Mann hat es einfach drauf...es macht Spass ihm zuzuhören!! *Let Love Be Your Energy*-wer kann da schon NEIN sagen!!"
Buffy the Vampire Slayer
Buffy the Vampire Slayer
"Der Erfolg der Serie liegt bestimmt auch an der musikalischen Untermalung, aber die ist auch was für nicht Slayer!! K`s Choice/Garbage/Kim Ferron+Alison Krauss (hammer!) lassen einen  *sterben*!!"
Bandits
Bandits
"Song voller Kraft/Schmerz & Stärke...dies ist ein echter Soundtrack, denn der Film ist die Musik. *Puppet* ist mein Favorit, denn in unserer Zeit fühlt man sich ja manchmal so...don`t let catch U."