Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Biss zum Morgengrauen

Suche gute liebesromane!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.07.2008 13:25:58 GMT+02:00
Hallo,
in letzter Zeit habe ich nur Fantasy und historische Sachen gelesen und möchte jetzt unbedingt irgendetwas schnulziges lesen... (Mir hängen Elfen, Drachen und Co. gerade zum Hals raus! :D )
Die ganzen bekannten (BIS(S) *seufz*... und sowas) hab ich leider schon durch und da wollte ich mal fragen, ob jemand gute Liebesromane kennt, die vllt. auch nicht so teuer sind.

Wenn jemand eine Idee hat, einfach schreiben!!!

Danke im Vorraus und liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2008 21:22:45 GMT+02:00
J.Z meint:
Hi, gute Liebesromane mit Vampiren sind zb. die Bücher von Lara Adrian & J. R. Ward. Sehr schöne ( und erotische ) Liebesgeschichten wo die Spannung nicht fehlt. Wenn ohne Vampire kann ich empfehlen : Die dunkle Seite der Liebe von Rafik Schami ( teuer ), Für immer vielleicht von Cecelia Ahern & Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks. Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2008 15:20:41 GMT+02:00
J. Wolters meint:
Hallo,

ich liebe vom Winde verweht von Margaret Mitchell und die Fortsetzung Scarlett von Alexandra Riplley.
Beide Bücher sind als Taschenbuch erhältlich. Der Film v W v ist ja vielen bekannt aber das Buch ist der Hammer!
Scarlett wurde verfilmt, war aber die mega Pleite und ist mit dem Buch nicht zu vergleichen. Wie stark Scarlett ist, und wie sie zu ihrem Glück kommt,läßt mich immer dahin schmelzen!
Ich bin auch BIS(S) abhänig (ich habe alle 3 Bücher in 8 Tagen verschlungen) und suche auch dringend Ersatz mit Happy End.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2008 15:21:13 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.07.2008 15:23:37 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2008 15:43:22 GMT+02:00
Viola Celli meint:
Ich kann die Romane von Susan Elisabeth Phillips empfehlen. Am besten davon gefällt mir "Küss mich, wenn du kannst".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2008 18:28:51 GMT+02:00
Karin meint:
Hallo!
Schnulzig schön ist der Roman von Rebecca Ryman "Wer Liebe verspricht". Ein ganz normaler Liebesroman ohne Vampire, Elfen, Drachen o.ä.
Viel Spaß beim Lesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 14:45:20 GMT+01:00
Nicole meint:
Hi, also ich kann dir die Sevenwater Trilogie von Juliet Marillier empfehlen, ganz besonders den 1. Teil "Die Tochter der Wälder". Diese Bücher haben zwar überhaupt nichts mit Vampiren o.ä. zu tun, sind aber auch ein bißchen mystisch. Und die Geschichte von Sorcha, ihren Brüdern und "dem Roten" ist einfach nur sehr romantisch und herzergreifend. Der 1. Teil ist mit Abstand der beste, aber auch Teil 2 und 3 haben mir gefallen. Ich habe jedes dieser Bücher innerhalb von 2-3 Tagen verschlungen (ähnlich wie die Bis(s)... Reihe). Also auf jedenfall empfehlenswert für alle, denen Liebesgeschichten mit mystischem Hauch gefallen.

Veröffentlicht am 18.03.2009 11:32:25 GMT+01:00
k. voigt meint:
Hallo, ich könnte dir ja etwas von einem deutschen Newcomer vorstellen. "Tot oder Lebendig - Vampirfluch" ist ebenfalls eine Liebesgeschichte, allerdings etwas eher Schwarzromantisches und ziemlich das ganze Gegenteil von "Bis(s)...". Vielleicht einfach mal reinschauen.
Viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 15.06.2009 13:25:45 GMT+02:00
RayGirl90 meint:
Ich kann die "Seelen" von Stephenie Meyer empfehlen! Ist ein richtig tolles Buch mit Tiefgang. Es hat nichts mit Vampiren zu tun. Außerdem sollen noch zwei weitere Bücher folgen. Das zweite Buch soll "The Soul" und das dritte "The Seeker" heißen. Wann diese jedoch raus kommen weiß ich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2009 21:37:33 GMT+02:00
C. Wolf meint:
Hallo Susanne, wie wäre es einmal mit einem Neulingswerk? Eine romantische Flaschenpost-Liebesgeschichte, die das Leben schrieb! Schaue doch einfach einmal in Amazon unter 'Sunrise-Das Tor zum Träumen rein' Vielleicht ist das ja etwas für dich und ich kann dich für die Geschichte erwärmen - Seufzfaktor ist auf jeden Fall vorhanden (Ich weiß wovon ich rede! ;-)) Liebe Grüße Christof Wolf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2009 21:39:32 GMT+02:00
C. Wolf meint:
Hallo Susanne, wie wäre es einmal mit einem Neulingswerk? Eine romantische Flaschenpost-Liebesgeschichte, die das Leben schrieb! Schaue doch einfach einmal in Amazon unter 'Sunrise-Das Tor zum Träumen rein' Vielleicht ist das ja etwas für dich und ich kann dich für die Geschichte erwärmen - Seufzfaktor ist auf jeden Fall vorhanden (Ich weiß wovon ich rede! ;-)) Liebe Grüße Christof Wolf

Veröffentlicht am 30.06.2009 17:48:39 GMT+02:00
S. Luedtke meint:
empfehlen könnte ich auch "Die Frau des Zeitreisenden". Das Buch ist wirklich gelungen :-D

Veröffentlicht am 30.06.2009 20:20:36 GMT+02:00
Julia Cel meint:
Also ich bin ebenfalls Vampirfan und wenns ne Romanze ist .. um so besser ;-) .. Daher absolut empfehlenswert die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris (junge Kellnerin kann Gedanken hören, verliebt sich in einen Vampir (die nicht mehr im Geheimen leben).. und ab da hat sie eigentlich ständig übernatürliche Problme ;-) ) die Bücher sind einfach nur spitze!!!!! Ebenfalls klasse ist die Reihe über die Vampir Königin Betsy (die lieber bei Designerschuhe kaufen würde als Ihren Pflichten nachzugehen) Etwas ganz anderes wäre "Für immer vielleicht" oder "Feuer und Stein".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2009 16:28:58 GMT+02:00
Falls Du historische Romane magst, kann ich Dir von Jennifer Donnelly "Die Teerose" und "Die Winterrose" empfehlen. Kosten als Piper Taschenbuch je 9,95 €,

Veröffentlicht am 04.10.2009 20:35:19 GMT+02:00
M. schuster meint:
... wunderschön ist von Guillaume Musso "Wirst du das sein".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2009 21:57:53 GMT+02:00
pretty.odd meint:
das würde ich auch empfehlen! wurde gerade sogar verfilm, weiß aber nicht, ob der schon draußen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2009 23:10:28 GMT+01:00
Blutkindchen meint:
Ich würde dir Anne Rice "Vittorio" empfehlen... wirklich packend...

Veröffentlicht am 31.12.2009 18:51:16 GMT+01:00
Tati :-) meint:
Auf jeden Fall Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Mittlerweile gibt es 7 Teile... Sehr schöne und fesselnde Liebesgeschichte über eine Frau, die unfreiwillig 200 Jahre zurück durch die Zeit in das damalige Schottland reist... Einfach toll für alle die gerne schmachten...

Was ich auch wunderschön fand war Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer. Da geht es um zwei Menschen, die sich zufällig im Internet begegnen und sich das ganze Buch über E-Mails schreiben, die in einer so wunderschönen Sprache geschrieben sind, dass man immer weiter lesen mag.

Veröffentlicht am 17.07.2010 13:42:25 GMT+02:00
Ella meint:
Diana Gabaldons Highland Saga ist ein MUSS!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  16.07.2008
Jüngster Beitrag:  17.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 1. August 2008)
4.4 von 5 Sternen (1.723)