Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Resident Evil: Extinction

Suche Filmtitel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2009, 14:55:18 GMT+1
T. Milewski meint:
Ist ein bisschen schwierig, aber vll kennt jdm diesen Film:
Ein Mann behauptet es gibt keine Geister und entlarvt eine "Geisterbeschwörerin" nach der anderen - er erhält dann einen Brief, wo gebeten wird, dass er die Geister beseitigt - er gelangt auf einen Ort mit einer Villa(?) - dort wird er von einer jungen hübschen Frau umgarnt - es wohnen aber noch mehr Leute in diesem Haus - er wohnt dort einige Tage - Die Oma, die ihm diesen Brief geschrieben hatte stirbt und er bleibt mit den anderen Personen zurück, bis er feststellt, dass es doch Geister sind - kannmich leider nicht erinnern wies weiterging. Dieser Film lief mal vor geraumer Zeit im Free TV. Ich habs glaube ich so vor 2000 gesehen, kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Vll kann jdm hier weiterhelfen. Danke.

Veröffentlicht am 10.03.2009, 07:39:38 GMT+1
Punkt.landung meint:
Hallo T.
hier unten links, ziemlich weit unten, ja STOP, hier auf 'DVD' klicken und dort dann nochmals deine Suchanfrage stellen, scheint sehr viel vielversprechender.

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.03.2009
Jüngster Beitrag:  10.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction von Milla Jovovich (DVD - 2008)
4.0 von 5 Sternen (183)