Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Gelb|Ändern

am 10. September 2015
Ich trage sehr oft Kompressionsklamotten - vorrangig Kompressionsshirts. Dies ist nun meine zweite Kompressionshose und ich bin vollends Zufrieden. Ich hatte mir Größe M (bin 1,72m und ca. 72kg schwer) bestellt. Die Kompression ist enorm, das Material liegt sehr eng an. Schafft man es einmal hinein, liegt diese Hose sehr gemütlich an. Vielleicht hätte ich eine Nummer größer bestellen müssen, aber Eng ist meistens gut, oder?

Die Hose ist sehr gut verarbeitet, saubere Nähte und der Stoff fühlt sich sehr gut an.
Mein einziger Kritikpunkt ist der "Hosenbund". Dieser ist natürlich mindestens genauso elastisch, wie der Rest der Hose, jedoch empfinde ich, dass dieser nicht angemessen "eng" ist. Beim joggen stülpt er sich gerne mal, was mich etwas stört. Dies ist jedoch Erbsenzählerei. Für den Preis ist alles so wie es sein soll und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
am 30. Januar 2016
Tolle Hose zu einem guten Preis. Die Farben sind frei wählbar, für jeden ist etwas dabei. Ich habe das auffällige schwarz genommen.
Ich trage jetzt bei 1,82 Größe und 88 kg Körper- Gewicht Größe XL und erreiche damit richtig gute Kompression.

Die Hose kann ich nicht so fix anziehen wie eine gewöhnliche Hose. Ich habe einen ziemlich hohen Spann und Schuhgröße 46. Da muss man sich etwas bemühen um durch die engen "Fußeingänge" zu kommen. Aber wenn das geschafft ist sitzt die Hose perfekt wie eine zweite Haut und fühlt sich super an weil sie innen angeraut ist.

Würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen. Ich probier als nächstes ein Unter zieh- Shirt von Sub Sports um es unter meinen Trikots zu tragen.
am 4. Mai 2014
für den Preis. Da kam so ein kleines Paket an. Kann nicht sein, dass das passt. Hat es aber es zieht sich scheinbar endlos, passt sich super der Körperform an. Mit der Thermofunktion bin ich auch zufrieden.Die Kompression hält sich in Grenzen. Wenn man mehr benötigt sollte man wohl ein anderes Produkt kaufen. Ging gut als Unterhose in Finnland auf unserer Huskytour.
am 4. September 2014
Die Hose sitzt zwar eng (der Zweck einer Kompressionshose) aber dafür passgenau. Man muss sie halt für den perfekten Sitz etwas 'in Form' ziehen. Bei einger Größe von 173 cm/88kg sitzt die L-Variante richtig (wobei das ja auch mit dem Körperbau zu tun hat). Auch die Farbe (royal blau) ist super.
Sollte sich mein Eindruck nach der ersten Wäsche ändern, werde ich die Bewertung ggf. anpassen.
am 26. Dezember 2015
Die Kompression ist erträglich, der Schnitt passt sehr gut und trägt sich sehr angenehm. Nichts kneift oder zwickt... Die Hose ist von innen angeraut und wärmt dadurch sehr schön. Trotzdem leitet sie die Feuchtigkeit perfekt nach außen ab. Nach 3 min. tragen spüre ich sie nicht mehr und sie sitzt wie eine zweite Haut. ich bin begeistert und kann diese Hose uneingeschränkt empfehlen.
am 16. Dezember 2015
OK, rein geht leichter als raus, aber beim Hemd dazu ist das noch schlimmer. Das wird einem schnell egal, wenn man die Wäsche erst einmal im Einsatz hatte! Kompression nicht zu viel und nicht zu wenig und sie hält auf der Piste angemessen warm.

Da kommt gleich noch ein Set als Ersatz dazu.
am 17. Dezember 2015
passt, sitzt, wackelt nicht und hat keine luft. kompressionstechnisch hatte ich noch keine erfahrungen gehabt, dehalb ist das feeling etwas eigenartig wie ein würstchen im darm. aber man kann sich daran gewöhnen. wärmetechnisch kann ich noch nichts dazu sagen da es zur zeit überirdisch warm ist für dezember (15 grad ) . das matereal ist etwas dicker als normales lycra. die verarbeitung ist gut. die farbe ist kräftig (signalorange). habe mit 183 cm und um die 100kg größe xl gewählt und das hat hingehauen, bei jeans habe ich 36/32. under armour hosen fallen etwas größer aus, da nehme ich größe l.
am 9. November 2015
update 25.01.2016
mittlerweile gab`s ja auch mal ein paar kalte Tage mit (leichten) Minusgraden.
Hier konnte ich die Hose beim radfahren testen und bin total begeistert! Ich habe meine Körpertemperatur an den Beinen bei -3° als ebenso angenehm empfunden, wie im November/Dezember bei +10°. Die Kompression scheint also dafür zu sorgen, dass mein eigenes Temperaturempfinden weitgehend konstant bleibt.

Hallo zusammen,

ich habe die Hose seit ~2 Wochen im Einsatz und bin echt begeistert!

Passform: 5 Sterne
Ich habe bei 180cm Körpergröße, normaler Beinlänge, 75kg und einem Oberschenkelumfang von gut 50cm mit Größe M genau das richtige Maß gefunden. Die Hose rutscht nicht, zwickt aber auch nicht und schmiegt sich sehr gut an.
Der Kompressionseffekt könnte in meinen Augen gerne größer sein, ist aber durchaus spürbar im direkten Vergleich zu meiner normalen Laufhose von Nike.
Genutzt habe ich die Hose zum joggen -> 5 Sterne
(die Hose hat keine Tasche für Schlüssel o.ä., aber das wusste ich vorher)

und zum radfahren -> 5 Sterne
Beim radfahren habe ich über der Hose meine normale Radlerhose getragen und konnte auch nach 2 Stunden keine unangenehmen Druckstellen bemerken bzw. erfühlen! Hier hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, denn flache Nähte an durchaus prekärer Stelle sind vorhanden, aber offenbar flach genug um keinen "Schaden" anzurichten ;)

Wärme-/Windschutz: 5 Sterne
Ich habe die Hose beim beim radfahren schlichtweg "vergessen". Ein dauerhaft warmes Gefühl ohne Hitzstau, Schweiß oder sonstetwas. Auch bei einer längeren Pause kam nie dieses klamme Gefühl auf, wenn die Beine moderat nachschwitzen.
Wind habe ich ebenfalls nicht zu spüren bekommen, hier hält die Hose dicht. Also in meinen Augen der ideale Begleiter bei den aktuell milden November-Temperaturen (10°-15°).

Preis/Leistung: 5 Sterne
25€ für einen idealen Herbstbegleiter sind in meinen Augen absolut nicht zuviel!
Der Versand aus England ging ebenfalls schneller als erwartet - 1 Woche und das Teil war in meinen erwartungsvollen Händen...

Fazit: 5 Sterne
Klare Sache! Hier gibt`s nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden...
...ich werde für den kälteren Temperaturbereich noch ein bisschen stöbern und sicherlich auch wieder auf die Marke "sub" zurückgreifen...
Hat jemand eine Empfehlung für mich? -> nach meinem update kann ich die Suche ja jetzt erstmal einstellen ;-)

Ich hoffe, ich konnte bei der Entscheidung helfen und freue mich über jede Art von feedback!

Viele Grüße
Philipp M.
am 22. Juni 2015
Passform wie angegeben. Stoffqualität und Verarbeitung der Nähte usw. ist recht gut. Preis/-Leistung ist ein Knaller!
Erfüllt komplett seinen Zweck und hält die Muskeln gut warm und bietet zusätzliche Stabilität in den Beinen.
am 28. März 2015
trage sie beim krafttraining. größe L bei 34/32 (m). angenehm zu tragen, atmungsaktiv, gibt feuchtigkeit ab und meidet schürfwunden, wenn die stange doch mal an der haut schleift. zur kompression kann ich nicht viel sagen, da ich leider keine sonstige erfahrungen diesbezüglich habe. beim ersten tragen wirkte sie äußerst eng auf mich und fühlte mich schon "gepresst", allerdings verging das schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken