Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2012
Ich bin - wie immer in dieser Reihe - sehr zufrieden mit der Aufmachung des Sammelbandes. Schade finde ich, dass bei den Einzelausgaben noch mehr Bilder dabei waren. Diese wurden hier gestrichen und auch nicht ersetzt. Kleine Extra Anleitungen, die zu den einzelnen Büchern gehören sind auch weggeschnitten worden. Dennoch lohnt sich die Anschaffung dieses Bandes auch, wenn man die Einzelbände noch nie in der Hand hatte. Echt schön! Und ich denke man sollte keine Wunder von so einem Büchlein erwarten, wer sich sonst nie schminkt, geschweige denn die Haare stylt wird ohne Übung nicht weit kommen, auch wenn das Buch schon sehr einfach beschrieben ist. Grundkenntnisse in Sachen Make Up und Haare sollten ein Muss sein. (Für Grundkenntnisse Make Up, kann ich Bobby Brown's Bücher empfehlen!)