am 7. Mai 2017
Die Stufenmatten sind günstig, das ist schon mal ok aber leider fransen diese nach und nach aus. Es zeigen sich mit der Zeit lange Fasern an der Oberfläche. Zudem neigen die Ränder dazu sich nach oben zu wölben. Eine weitere Gefahr besteht durch unsere Katzen die bestimmte Stufenmatten als Kratzbrett benutzen. Unsere große Maine-Coon hat sehr viel Kraft und lange Krallen und lässt die Matte wissen wer hier der Boss ist, das sollte man beim Kauf günstiger Stufenmatten evtl. beachten.
Fazit: Auch die Matten die von unseren Katzen verschont bleiben sehen nach zwei Jahren mitgenommen aus,wir haben mittlerweile schon mehrere austauschen müssen.
am 9. Mai 2016
Moin.
Zur Lieferung: Die matten wurden in dem angegebenen Zeitraum geliefert.
Die Verpackung: schutzmaterial gab es hier nicht , die matten waren nur in eine Folie eingeschweißt. Dieses fand ich aber in Ordnung.
Das Produkt: es sind einfache dünne matten ohne umgenähten Rand, das tut aber kein Abbruch hier Franz nichts aus nur ein paar flusen , mehr nicht.
Der Klebefilm: hier gebe ich einen Punkt abzug!
Von 15 Matten klebten 3 an der kurzen umgelegt Seite garnicht nur die großen Flächen waren bei allen 15 Matten gut. Das finde ich ist bei dem Preis wohl zu erwarten und in kauf zu nehmen. Ich brauchte zum glück nur 12, von daher hatte ich nochmal Glück, die Teppe ist vollständig ^^ wer mehr brauch sollte wohl zeit Packungen kaufen oder auf eine Qualität höher zurückgreifen.
Ich hatte genau nach solchen matten gesucht die nicht so dick sind und einfach nur etwas mehr Komfort beim Treppenlaufen bieten, für mich sowie für meine Tiere.
Ich kann trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen und würde diese auch wieder Bestellen!
am 8. Mai 2014
Da mein Kind wiederholt ohne Schuhe die Treppe runtergefallen ist diese auch schon etliche Macken hat mussten umgehend Treppenstufenmatten her.

Die Qual der Wahl .. Optisch sollte diese auch sehr schön sein, nicht zu dick , zu dünn und incl. Befestigung.
Aufgrund des Preises, der Bewertungen und der Optik erfüllte also diese Stufenmatte alles Erwünschte.

Ich bestellte aber erstmal nur zwei Sets...! Man weiß ja nie..... ,

Nach kurzer Zeit und Infos bekam ich schnell die Ware und wurde nicht enttäuscht ... sie halten super , sehen gut aus und sind einfach perfekt.
Aus diesem Grund wurde jetzt auch das letzte Set bestellt und endlich sind alle Treppen sicher.

Auch für den Hund , der auch nicht mehr der Jüngste ist , sicherlich besser , denn das
Treppensteigen erfolgt jetzt schneller und sicherer.

Ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis ......
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2013
Die Stufenmatte deckt unsere Holztreppe gut ab. Da wir zwei Katzen haben und diese hoch und runter rennen ist es nicht nur für uns Menschen ein sicherer Halt sondern auch für unsere Stubentiger. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist ok. Die Anbringung ist sehr einfach die die Rückseite mit einem guten Kleber bestückt ist. Man sollte nur darauf achten dass die Treppe vorher gereinigt und entfettet wurde. Dann hebt es auch wunderbar. Gern wieder =)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2015
Die Lepziger Stufenmatten in Anthrazit sind wunderbar.

Die Stufenmatten sind gut verarbeitet, der Stoff ist angenehm nicht zu weich oder zu raus, dabei sind die Matten sehr robust. Ich habe diese Matten nun mehr als ein Jahr in gebrauch und würde behaupten das mindestens 50 Füß täglich darüber laufen. Bis jetzt sehe ich keine schäden oder qualitätsmengel.

Ich bin vollkommen damit zufrieden.
am 2. April 2014
Stufenmatten, tun, was sie sollen: kleben auf Hartholzstufen und sichern den Hund vorm haltlosen Abstieg. Die Matte als solche rutscht auch unter Herrchens Füßen nicht, alleine die umgeklebte Vorderkante mag nicht dort verweilen, wo sie hingehört, und hebt sich ungewünschter Weise. Mal gut, dass es Teppichklebeband gibt.
am 16. Januar 2015
Die Stufenmatte deckt unsere Holztreppe perfekt ab.
Da wir eine Hund haben, der des Öfteren die Treppe runter sauste, diese passierte unteranderem auch mir.
Durch die Matten haben wir alle eine besser Halt.
Preis für 15 St. ist TOP. Farbe passt zu unseren Treppen. Verlegen war kinderleicht, einfach abziehen, aufdrücken und fertig.
Alle Treppen dauerten ca. 20 min.!

Würde ich wiederkaufen!!
am 13. November 2016
erfüllt den zweck.. klebt aber leider nicht so gut wie erwartet muss man nachhelfen.. ruschfest, weich, bilder sagen mehr wie 1000 wörter rein schauen :)
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 2. Februar 2015
Super schneller Versand, tolle Stufenmatten, nicht kratzig,total einfach anzubringen (hab es das erste mal gemacht und hat sofort geklappt ),
sind jetzt ca 1 Woche auf der Treppe und kleben bombenfest und auch an der Kante löst sich nichts, würde ich sofort wieder kaufen und kann ich empfehlen! !
am 8. Juli 2013
Wunderschoen und Preeiswert. Preis - Leistung einfach KLASSE. Sieht super aus und hat sich leicht verlegen lassen. Jeder Zeit sehr gern wieder
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich