Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. September 2017
die Waren wurden nicht nur gemeinsam zugesandt, sondern waren auch noch entsprechend montiert, so dass jeder Laie diese direkt verwenden konnte; super Service!
am 6. September 2016
Habe dieses Set zusammen mit einem Lichterschlauch vom gleichen Verkäufer gekauft und es wurde, so wie gedacht, fertig montiert geliefert. Seid 1 Jahr funktioniert er nun und leuchtet wohl auch noch weiter.
am 30. August 2017
...braucht man dringend für den Lichterschlauch, ohne geht nicht. Bin damit sehr zufrieden - gehört eben einfach dazu. Ganz einfache Handhabung.
am 1. April 2014
Auch ohne ständig mit emails bombardiert zu werden, kam der Adapter sehr schnell an. Allein das ist schon 5 Sterne wert.
Die Verarbeitung ist gut und der Adapter ist einfach anzuschließen. Ich bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung !
am 3. Dezember 2015
Von 2 bestellten Kabeln war eins defekt, was man lediglich dadurch herausfinden konnte, weil die 2 Kabel im Wechsel getauscht werden konnten, vorher stundenlanges Ausprobieren und Verzweifeln, ob der Lichtschlauch richtig geteilt wurde. Kabel ist auch recht kurz, kein Schrumpfschlauch oder Ähnliches zum wasserfesten Verschließen mitgeliefert, keine Anleitung, wie die Endkappen wasserfest angebracht/geklebt werden können. Die Zugfestigkeit am Stromkabel ist zweifelhaft. Reklamationsbearbeitung des defekten Kabels beim Erstkontakt recht umständlich, dann aber doch erfolgreich.
am 2. November 2015
Dieser Artickel ist im händlig sehr einfach .
Die Lieferzeiten sind sehr gut, schnell und zuferlässig
Der Service ist Spitze. Ich hatte 3 Teile bestellt eines war defeckt. Ich habe inner halb einer Woche Ersatz bekommen.
Das ist in meinen Augen optimaler Kundendiest da sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen.
Ich bin mit dem händling und dem Kundendiest von der Fa. Goliath sehr zufrieden. Ich kann die Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 25. Juni 2013
Habe die Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser , SET 1x Stromadapter + Endkappe für LED Schlauch 13mm Durchmesser und den LED Licht Schlauch für Außenbereich 230V, L-Verbinder / Eckverbinder für LED Schlauch 13mm Durchmesser zusammenbestellt. Stecker, Schlauch und Endkappe sind fertig montiert geliefert worden. Super Qualität und Optik. Habe den Schlauch unter unserer Holzterrasse verlegt. Würde das Set jederzeit wieder kaufen.
am 7. September 2013
Ich danke den Herstellers vielmals. Bei elektrischen Sachen nicht die Versierteste, hatte ich schon Angst, dass ich mit meinem tollen Lichtschlauch letztlich nichts anfangen kann, weil ich nicht weiß, wie man das zusammenbaut. Aber es kam schon fertig montiert bei mir an. Stecker in die Stechdose - fertig!
am 7. Februar 2014
Man den Lichtschlauch des Anbieters leicht an den markierten Stellen (pro Meter) mit einem Teppichmesser abschneiden und dann mit diesem Stromadapter verbinden.

Ich habe mir 3 Teile aus einer Schlauchrolle gemacht. Bei allen 3 Teilen ist es mir jedoch nicht gelungen, diese auf Anhieb zum Leuchten zu bringen. Also Stromadapter wieder abgemacht und nochmals vorsichtig draufgesteckt. Man muss da anscheinend die beiden stromführenden Leitungen, die in dem offenen Schlauchstück zu sehen sind (sie durchziehen den gesamten Schlauch - natürlich! - ganz genau mittig treffen, was nicht ganz einfach ist. Trotzdem ist es mir auf den 2. bzw. 3. Versuch immer gelungen.

Insgesamt eine tolle Möglichkeit, für einen günstigen Preis Lichtschläuche mit Wunschlänge selbst herzustellen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. April 2014
Sehr lichtstark und von offenbar solider Qualität und zudem zu einem unschlagbar günstigen Preis - den LED-Lichtschlauch für den Außenbereich zu 1,90 Euro je m und auch den Adapter kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Lediglich die korrekte Verbindung zwischen Schlauch und Stromadapter ist beim ersten Mal nicht ganz einfach herzustellen, was aber kein Problem ist, weil der Verkäufer die Schläuche ohne Zusatzkosten fertig montiert liefert. Nur wenn man selbst zuschneiden will, also nicht alle benötigten Längen bei der Bestellung angibt, wird's unter Umständen etwas diffizil.