Preis:6,99 €+ 4,55 € Versandkosten

am 11. Januar 2017
Das Produkt kam sehr schnell, einen Tag vor Ankündigung. Aber der Zustand des Eimers ist absolut UNMÖGLICH! Warum bestelle ich wohl einen Eimer und nicht eine Tüte? Weil ich gern einen beschrifteten Eimer möchte, der hübsch ordentlich im Regal steht und auf Benutzung wartet. Zu normalen Zeiten würd ich das ohne zu zögern zurückgehen lassen. Da ich aber im Moment quasi auf einer Baustelle lebe und mich nicht auch noch um so einen Mist kümmern kann, behalt ich den Schrotteimer jetzt bzw. schütte den Inhalt, der hoffentlich akzeptabel ist, in einen eigenen Eimer um. Eigentlich ist bei diesem Anblick schon 1 Stern zu viel.
review image
am 7. Dezember 2016
Das Salz hat kaum Tauwirkung. Ich habe mich morgens gewundert, dass es bei mir nicht taut und Salz vom Nachbarn verwendet, welches dann innerhalb kurzer Zeit alles aufgetaut hat. Vielleicht ist es zu grobkörnig und nur für dickere Eisschicht geeignet. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, da es leider seinen Zweck nicht erfüllt.
am 20. April 2016
An dem Streusalz gibt es überhaupt gar nichts zu bemängeln. Durch die grobe Körnung ist das Salz schön locker und gut zu portionieren. Zugleich verhindert die grobe Körnung ein allzu schnelles Versickern, so dass das Salz vor allem auf stark vereisten Flächen sehr effizient wirkt!
Mich ärgert, dass hier einige Leute glauben, den Verkäufer, das Versandunternehmen - oder im besten Fall den Eimer - bewerten zu müssen und dem Produkt damit unrecht tun.
am 4. August 2015
Streusalz wirkt sehr schnell und zuverlässlich auf unseren Gehwegen (im Winter gegen Eis und Schnee und im Sommer gegen Unkraut)
am 14. Dezember 2012
Dazu noch im praktischen Trageeimer, was will man mehr.

Mit einer Schaufel läßt es sich auf Grund der groben Körnung sehr gut aus dem Eimer umfüllen. Es gibt keinen Dreck am Boden.

Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. Januar 2016
Das Streusalz ist prima und mit dem Eimer kann man es einfach und schnell verteilen, es lässt sich auch sehr gut darin lagern!
am 11. Januar 2015
Hatte Streusalz im Eimer (zwecks der besseren Aufbewahrung) bestellt. Gekommen ist Sreusalz im Sack. Ohne Eimer. Wo jetzt hin, mit den unhandlichen Säckchen?
am 11. Dezember 2012
Zwei Eimer waren bei Anlieferung zerbrochen - Salz trat aus in den Umkarton.
Umkartons waren stark gequetscht. Einige dürftig verpackt.
Nur 4 Eimer waren in den Kartons nochmal in einer großen festen guten Plastiktüte geschützt gegen Bruch bei Transport!
Das Salz war nicht durchgehend reinweiß. Ziemlich grobkörnig.

Tauleistung gut.
am 8. November 2013
Dies war schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Die Verpackung war so schlecht, dass die Eimer beim Versand zerstört wurden und mir beim Auspacken das ganze Salz entgegen kam. Ich habe mich extra für Eimersalz entschieden, da dies gut lagerbar und streubar sein sollte. Der Effekt war aber somit hin. Das Salz selbst scheint von der Körnung o.k.
am 16. Oktober 2015
Update:
Nachdem ich mit dem Verkäufer in Kontakt getreten bin, haben sie mir 2 leere Eimer inklusive 2 kleiner Schaufeln zugeschickt, damit ich mein Streusalz umfüllen kann.
Was mir da dabei aufgefallen ist: Die Qualität, respektive der Reinhaltsgrad der 2 Eimer, die bei mir ankamen, waren vollkommen unterschiedlich. Der 1. Eimer Top, beim 2. Eimer waren beim Streusalz kleine Steine mit untergemischt. Ich nehme deswegen an, dass da eine schlechtere Qualität verwendet wurde.
Schlussendlich kann ich aber sagen, dass der Verkäufer einen anderen Transportdienst verwendet und nun die Lieferungen eigentlich heile ankommen sollten!
Wegen den ganzen Komplikationen (Verkäufer kontaktieren, Wartezeit, Salz manuell umfüllen,...) vergebe ich 3 Punkte. Noch kann ich nämlich nicht beurteilen, wie gut das Streusalz wirkt! Wer mehr wissen will, liest meine alte Rezension am besten.

Alter Titel:
Eimer kam defekt an - Unbrauchbar - Kontakt zum Verkäufer aufgenommen
Alte Rezension:
Kontakt zum Verkäufer wurde aufgenommen, weil der Eimer defekt ankam und das ganze Salz im Karton auslief. Ich bewerte jetzt nicht die Qualität des Produktes, sondern nur dessen Zustand. Es gibt genug günstigere Alternativen in Säcken (25KG für 5€), aber die Leute, die diesen Eimer bestellen, wollen das Salz vermutlich praktisch aufbewahren / den Geruch nicht dauernd riechen.

Solange der Verkäufer keinen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag vorgeschlagen hat, erhält dieses Produkt 1 Stern.