Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Mai 2017
Sie sieht schick aus jedoch gleich lauf maschen drinnen.
Das ist sehr schade.
Die Grössen fallen klein aus
Aber an sonsten ist sie sehr gut zu tragen
am 13. April 2015
So ist die leggins top von Muster und von der Passform nur leider musste ich feststellen das nach ein paar Stunden tragen schon die ersten laufmaschen kommen das mich ziemlich enttäuscht hat
am 12. März 2017

Die Leggins ist optisch schon sehr schick.
Bei mir war der Druck sehr gut, leicht glänzend.
Die Hose ist eine Einheitsgröße.
Mir passt sie mit Gr 40 und 152 cm Größe optimal.

Das Material besteht aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.
Gewaschen habe ich sie auf 30 Grad, da kann nix passieren.

Für den Preis von ca 8 Euro ist sie günstig.
Die Verarbeitung war auch sehr gut.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Ich ziehe einen Stern ab für die Einheitsgröße die nirgend wo bestimmt ist.
review image review image review image
am 31. August 2016
Die Hose kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Ich habe mir etwas Mehr drunter vorgestellt.
Ich habe Größe 38, also nicht dick.
Ich fühle mich in der Hose wie ne Wurst in Pelle, da sie meiner Meinung nach ziemlich aufträgt, was eigtl nicht so sein soll. Und auch mein flacher Po wird nicht gerade gerückt oder angehoben wie erwartet.
Auf den Bildern sieht man nicht das sie glänzt. Das trägt zusätzliche Kilos auf. Die Waschung hingegen finde ich ganz gut gelungen.
Beim Öffnen der Verpackung habe ich einen leichten chemischen Geruch wahr genommen, der aber schnell verflogen ist.
Das erste Waschen hat sie gut überstanden ohne Veränderungen der Farbe oder Passform.
Aber sie ist hoch geschnitten, somit quillt das Sommer Röllchen nicht so leicht drüber.
Ansonsten sind mir keine Materialfehler, Löcher oder offene Nähte aufgefallen.
Dieses Produkt wurde mir zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.
am 29. Juli 2016
Sehr schnelle und super verpackte Lieferung!

Bestellt habe ich die Stretch-Leggings Damen Jeans Look Legging Hose Leggings Leggins Treggings Jeggings Damen Leggings mit Destroyed Look Jeans Print.

Die Hose roch beim auspacken nicht chemisch, allerdings hing ein langer Faden runter, den man einfach abschneiden konnte. Es war wohl kein wichtiger Faden, denn alle Nähte sind zu. Auch zu den Nähten kann ich sagen diese sind wirklich sehr ordentlich vernäht.

Ein Stern abziehen muß ich allerdings trotzdem, da am oberen Bund die Farbe nicht richtig bedruckt ist es sind 2 Stellen da ist die Leggins einfach weiß geblieben, dies ist denke ich ein Bedruckungsfehler der Maschine. Mich stört es nicht großartig, aber wenn man ein kurzes Shirt drauf anhat, fällt es schon gleich auf.

Ich denke für den Preis ist sie wirklich ok. Der Stoff liegt gut auf der Haut, sie läßt sich wunderbar in der Waschmaschine waschen und trocknet rasch auf der Leine.

Die Leggins bekam ich durch eine Produkttester Plattform kostenlos/ kostenlos als Produkttest zur Verfügung gestellt um im Anschluß eine ehrliche Rezension zu verfassen, dies habe ich hiermit getan.
am 2. August 2016
Die Leggings hat uns sehr schnell erreicht.
Sie ist für meine Frau und die Mädels gedacht.
Sie passt sehr gut und auch minimale Farbabweichungen stören nicht unbedingt.
Die Leggings liegt gut am Körper an. Der Stoff ist gut zu Tragen auf der Haut.
Für diesen Preis ist sie zu empfehlen.

Wir haben den hier bewerteten Artikel zu einem günstigeren Preis zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Tatsache hat jedoch keinen Einfluss auf meine abgegebene Bewertung gehabt. Sie entspricht auf jeden Fall meiner eigenen Erfahrung mit dem Produkt und meiner persönlichen Meinung. Sollte Ihnen meine Rezession hilfreich gewesen sein, würde ich mich über einen Klick auf den "hilfreich" Button freuen. Freue mich auf Fragen über das Produkt oder Feedback zu meiner Rezession freuen.
am 14. September 2016
Also als aller erstes muss ich sagen das die Hose auf dem Bild nicht ganz so aussieht. Auf dem Bild sind die Risse der Hose stärker gedruckt zu sehen als in real. Das macht für mich leider 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist das Material sehr gut und die Hose fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Der Preis ist völlig passend. Hätte ich nicht erwartet das sie so bequem ist.
am 19. März 2016
Ich würde am liebsten null sterne geben ich habe noch nie so eine schlevhte leggins gekauft. Nicht nur das aussehen ist totaler fake auch die passform ist schlecht. Die leggins sieht null auf wie auf den fotos. Es ist die schlechteste leggins die ich je bestellt habe
am 19. September 2016
Leider nicht wirklich mein Geschmack. Die Hose sieht leider live nicht so schön aus, wie abgebildet. Zwar hat sie einen gummizug und die Hose lässt sich wirklich gut auseinanderdehnen. Angezogen sieht es dann auch dementsprechend aus. Leider ein Flop
am 18. Juli 2016
So was billiges (Qualität) hab ich noch nie gesehen !! Passt vorne und hinten nicht. In der Hose sieht es so aus als hätte ich einen Pe... . Würde ich Keinem empfehlen !
Beine viel zu Kurz! Auch sonst sieht es ehr aus wie ein Putzlappen!