Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Streng limitiert ???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2010 10:53:26 GMT+02:00
.... dachte die Box wäre so streng limitert, jetzt wird sie wie Sand am Meer angeboten ?!

Was meint ihr dazu reine abzocke, oder wird sie an Wert noch gewinnen da sie ja soooo streng limitiert ist?! (wo ich im nachhinein nicht mehr dran glaube)... :-(

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:48:28 GMT+02:00
mmh, genau das was du jetzt vermutest, habe ich schon vor wochen gesagt. daraufhin musste ich mich beschimpfen lassen, mich als neidisch abstempeln lassen, als jemand der keine ahnung hat bezichtigen lassen...
nun sehen diejenigen, die am lautesten geschrien haben, das ich doch recht hatte - jedoch hat keiner von denen jetzt den mumm sich für das arrogante und herablassende niveau zu entschuldigen.

ich hatte mir übrigens auch die box vorbestellt, ich habe allerdings erfahren das die soundtracks in lieblosen papphüllen stecken, das "artbook" eigentlich eine spielanleitung ist und die büchse aus billigem china-plastik besteht. daraufhin habe ich wieder storniert - werde nun die gow-trilogy kaufen wenn sie erscheint.

wer sich nach der "streng limitierten" Prestige Edition immer noch verar*chen lässt, der wird nun wohl eines besseren belehrt worden sein.

ausserdem gibts einige honks, die bestellen sich bei mehreren händlern mehre boxen, das ist mitunter auch ein grund warum erstmal kaum welche zu bekommen sind. dann schmeißen die leute die boxen auf den markt, natürlich zu höheren preisen, schließlich will man ja gewinn machen. als privatperson zahlt man jedoch ca 20% gebühren, also macht das bei enem verkaufspreis von 200 euro gerade mal einen gewinn von 160 euro... es gibt immer wieder anbieter die diesen preis unterbieten, das ding wird immer billiger, die honks die die boxen horten kriegen panik das sie auf ihren "limitierten" boxen sitzen bleiben, werden immer günstiger, fahren natürlich verluste ein aber lieber noch etwas geld bekommen als später auf dem mist sitzen bleiben.
das ist eine künstliche limitierung, normalerweise wären genug da für alle, doch leider gibt es immer geier die aus allem gewinn machen wollen...die rechnung dafür gibts jetzt.

also lasst euch nicht narren, immer schön warten mit vorbestellungen. es wird immer billiger wenn man die zeit vergehen lässt...siehe jetzt und prestige edition.

zudem ist in massen produzierte "limitierte" ware weltweit so oft verfügbar, da ist es für nen sammler ne schöne sache, jedoch keine wertanlage.

wer eine wertanlage will, der soll sich mal auf der suche nach der "Hunter-Edition" von Uncharted 2 machen: Wert 4000 Euro!!!

Veröffentlicht am 29.03.2010 22:12:52 GMT+02:00
DeVan90 meint:
Wieso schreibt es Amazon nicht dazu wenn sie doch limitiert sein soll?

Veröffentlicht am 31.03.2010 17:30:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2010 17:31:03 GMT+02:00
M. Mustapic meint:
@ [AWC] FirstGenerationGamer

Hallo mein alter Freund,
ich weiß du hast mich auf deiner Ignore-Liste, doch will ich für Alle anderen mal ein paar Dinge hier klarstellen.

Du schreibst:
- snip -
mmh, genau das was du jetzt vermutest, habe ich schon vor wochen gesagt. daraufhin musste ich mich beschimpfen lassen, mich als neidisch abstempeln lassen, als jemand der keine ahnung hat bezichtigen lassen...
nun sehen diejenigen, die am lautesten geschrien haben, das ich doch recht hatte - jedoch hat keiner von denen jetzt den mumm sich für das arrogante und herablassende niveau zu entschuldigen.
- snap -

Habe mal ein wenig in den alten Posts gesucht und kann keinerlei Beleidigungen in deine Richtung, weder von mir noch von anderen Usern, entdecken. Des Weiteren redest du von einem "herablassenden Niveau". Nun ich zitiere dich nochmals, falls es dir Recht ist?!

Du schreibst:
- snip -
ausserdem gibts einige honks, die bestellen sich bei mehreren händlern mehre boxen, das ist mitunter auch ein grund warum erstmal kaum welche zu bekommen sind.
- snap -

Wie darf ich denn das Wort "honk" werten? Das ist doch dem Wort "Idiot" gleichgesetzt oder? Na dann frage ich mich wer hier wen beleidigt und wer hier ein herablassendes Niveau an den Tag legt?!

Naja, hoffe du bist im wahren Leben nicht die Art Mensch wie du dich hier darstellst. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und bin mir auch bei dir sicher, dass hinter diesem verbitterten harten Kern ein dufter Typ steckt.

Frohe Ostern wünsche ich euch Allen.

Veröffentlicht am 13.04.2010 15:25:39 GMT+02:00
M. Mustapic meint:
@ [AWC] FirstGenerationGamer
- snip -
wer eine wertanlage will, der soll sich mal auf der suche nach der "Hunter-Edition" von Uncharted 2 machen: Wert 4000 Euro!!!
- snap -

Ja klar, du scheinst dich wirklich mit der Materie auszukennen. Komisch nur, dass zuletzt die Edition für gerade Mal 1200€ versteigert wurde. Oder ist das der Preis, denn du dafür zahlen würdest? Na dann besorg ich mir eine für 1200€ und du gibst mir 4000€!? Das klingt doch nach einem super Geschäft. ;-)

Gruß
MM

Veröffentlicht am 22.05.2010 20:11:59 GMT+02:00
mustapic..... lieber eine hunter edition für 1200 euro besitzen als eine plastikschachtel dies es wie sand am meer gibt und sicher nicht - wie immer von dir behauptet - an wert steigen wird. LOL LOL LOL

Veröffentlicht am 25.05.2010 13:55:19 GMT+02:00
M. Mustapic meint:
@[AWC] FirstGenerationGamer
Ich habe nie behauptet das es im Wert steigen wird, sondern lediglich festgehalten, dass nicht DU den Wert einer Sache bestimmst.
Und ja, die Hunter Edition ist schon eine feine Sache. Die würde sich schon recht schick machen in meinem Regal. ;-)
Ob man mit dem Dolch auch Kartoffeln schälen kann? ;-)

Veröffentlicht am 29.10.2010 09:36:06 GMT+02:00
Darkal meint:
Limitiert heißt nicht begrenzt verfügbar sondern eine Position die einmal produziert wird und keine Nachproduktion bekommt. Ob es da jetzt 100.000 Stk oder 20 Millionen Stk sind ist völlig wurst.

Ich finde die Box Ok. Immerhin 3 Spiele in einer Box. Die limitierte GT5 box hat nur ein Spiel und soll über 250 Ocken kosten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  28.03.2010
Jüngster Beitrag:  29.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen (13)