Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Mai 2013
Ich finde, diese Hose kam zu lang bei mir an. Ich habe die Gleiche bei Strellson direkt gekauft und die war kürzer. Dennoch mein aktuelles Favoriten-Modell.
am 6. Mai 2016
Eine schöne und wertige Jeans. Hab mir die selbe Größe bestellt, die ich auch bei anderen Marken trage. Leider war mir diese Jeans am Bund viel zu eng und ich bekam sie nicht einmal zu. Selbst an den Waden spannte die Jeans (werd ich wohl heut aus dem Trainingsplan streichen...).
am 27. März 2014
fällt zu groß aus und Schnitt ist unten sehr breit, deswegen geht Ware zurück, die bisherige Sportswear die ich von Strellson gekauft hatte war unten schmäler
am 26. März 2016
Sowohl der edle Look als auch die Passform sind perfekt !
Man hat eine hochwertige Jeans mit angehmem Fragegefühl auf der Haut.
am 9. September 2014
Man sieht schon in der Abbildung etwas abgenutzt erscheinende Taschenkanten (weiß). Habe die Hose wohl insgesamt 4x bestellt und mit diesen Taschenkanten kam sie jeweils auch so an. Für den Preis möchte ich so etwas nicht sehen. Die Hose sieht edel aus, aber die Taschenkanten wirken "used". Oder bin ich (Bekleidungsingenieur) da auch nur zu penibel???
am 24. Juni 2013
Passt, wackelt und hat Luft! Guter Basic Artikel mit einbandfreier Grundqualität. Schweizer Gründlichkeit mit deutscher Perfektion.
Preis ist wohl normal!

Strellson Premium Herren Straight Jeans