Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Braun (dark brown 702)|Ändern

am 28. Februar 2014
Das Material ist klasse und fühlt sich genausogut an wie es aussieht. Wie es altert kann ich nicht sagen, könnte mir aber eine schöne Patina vorstellen, wenn man sie nicht mit fettigen Fingern anfasst. Die Tasche ist nicht zu schwer.

Die Innenorganisation ist ausreichend mit einem Reißverschlussfach (für Briefe ...) ohne weiter Innenfächer, zwei nach unten offenen Stiftfächer (die nicht viel helfen, wenn man einen Füller, der sich aus der Kappe lösen könnte, reintun möchte) und zwei Hängefächer für ... - was man da so reinpacken mag. Das Laptopfach an der hinteren Innenseite reicht für Laptops bis ca.34 cm Breite, was meist, aber nicht immer ausreicht. Ein äußeres Reißverschlussfach an der Hinterseite reicht für ein Journal, etwas Größeres wie "De Zeit" wird schwieriger, Din A4 passt gerade nicht - das muss man dann "reinwurschteln, oder im Innenfach unterbringen.

Da kommt man zum möglichen Problem: da die Tasche recht flach ist (laut Produktinfo 9 cm) passt in das Hauptfach nicht mehr so viel rein. Ein dünnes Buch, das dann auch groß sein kann, geht, das dicke Lehrbuch oder der 400seitige Roman geht nicht; ein belegtes Brot geht, eine belegtes Brötchen, ein Apfel oder eine 0,33er Getränkeflasche werden schon knapp.

Wenn man mit dem Platz klar kommt ist es eine tolle Tasche!
Wer immer einen dicken Schmöker ein leckeres Brötchen dabei hat könnte Schwierigkeiten haben.
am 8. August 2014
Die Optik der Tasche finde ich sehr ansprechend. Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet. Nur gibt es ein Problem was aber ziemlich groß ist. Die Umhängetasche färbt sehr stark ab. Schon nach etwa 5 min tragen konnte ich eigentlich meine Jeans und mein T-Shirt wegschmeißen, da diese so stark versaut waren durch die Abfärbung. Ich finde es eine Frechheit das Strellson solche Artikel verkauft. Werden diese denn nicht vorher geprüft ? Ich werde die Tasche nun zurückschicken da es nicht Spaß macht sich jeden Tag die Kleidung damit zu versauen.
am 18. April 2014
Sehr schöne und hochwertige Tasche!Habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt!minuspunkt ist,das die Tasche nach einer Zeit auf die jeanshosen abfärbt....geht beim waschen aber fast wieder weg!
am 21. August 2015
Ich hatte diese Tasche in der Stadt gesehen und war direkt verliebt. Habe sie mir dann direkt anschließend bestellt und musste enttäuschend feststellen, das diese abfärbt. Werde diese nun schweren herzens rücksenden und eine suchen müssen. Denjenigen, denen das nicht stört, kann ich sie nur weitermpfehlen.
Von außen ist sie sehr schlicht und sportlich. Die Innenaufteilung ist ebenfalls sehr gut. In den Laptopfach passt allerdings kein Laptop mit 15" rein.
am 16. Januar 2016
Die Farbe der Tasche ist etwas dunkler als auf dem Photo, gut so! Sie bietet genug Stauraum für meinen Laptop, einen Din A 4 Block, meinen Din A 5 Kalender, mein Handy für Kugelschreiber und anderen Kleinkrusch.
Eine Ausentasche mit Reissverschluß bietet zudem Platz für "dünne" Sachen wie Klarsichtfolien, Schutzfolien, et cetera.
Eine gute Verarbeitung rundet das Ganze ab.
Sehr empfehlenswert!
am 29. Dezember 2015
Ich habe lange gezögert, weil ich meine alte Tasche geliebt hatte, nachdem aber alle Inhalte aus allen Ecken rausfielen musste ich mich um eine Neue kümmern. Meine Wahl fiel auf diese Tasche. Toll. Stabil, gut zu tragen, tolles Material, sie riecht toll (klingt blöd, is aber so), genug Möglichkeiten und Fächer und doch nicht zu voluminös. Ich bin vollends zufrieden. Absolute Empfehlung!
am 16. März 2016
Die Tasche ist an sich prima, super Aufteilung, schönes Leder. Aber dann das NO GO sie färbt extrem ab. Jedes Helle Hemd oder Jacke werden Schwarz verfärbt. Habe die Tasche leider zurückgeschickt.
Für das Geld kaönnte man bessere Qualität erwarten.
am 12. Dezember 2013
Lange gesucht, endlich gefunden: Eine Tasche für Laptop und Schreibsachen. Ideal für Kundenbesuche, ist praktisch, gut verarbeitet mit schönem Design. Und der Preis unschlagbar günstig. Vor Ort wäre sie 25 % teuerer gewesen.
am 6. Dezember 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Messengertasche. Das Leder riecht gut und ist weich und angenehm zu tragen. Leider ist das Innenfach für das Notebook etwas klein ausgefallen, deshalb muss ich sie leider zurückschicken. Ansonsten wäre sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ideal gewesen.
am 27. Mai 2015
wie der titel sagt, tasche geht zurück und hat mir meine G-Star versaut und das durch einmaliges tragen. kann ich absolut nicht empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken