Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 50|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Oktober 2012
Die Hose ist wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist schön leicht, dadurch ist die Hose besonders für den Sommer geeignet bzw. auch für den Winter, wenn man Kollegen im Büro hat, welche die Heizung immer voll aufdrehen.
Das einzige Manko ist der Preis. Aber wer einen noblen Anzug möchte und auch für besondere Anlässe einen benötigt, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

Die Lieferung war ebenfalls wieder hervorragend. Es ging sehr zügig und es gab keinerlei Beschädigungen durch Versand oder ähnliches.
am 6. Juli 2015
I have ordered the brown version as I already had the black one and I knew if fit me like a glove. I hear that online shops with clothes count with 40 per cent of products sold to be returned by customers, but that is obviously not the case of purchases like mine when I already knew this particular model was an exact fit in a particular size. The trousers are ideal for the office, they survive a lot of cycles of chemical cleaning without showing it, they also look OK several days in a row - but maybe apply an iron every third day or so to keep them looking crisp. Overall, great formal trousers to wear, requiring only minimum effort to keep them in a great shape.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2015
Eine körpernah geschnittene Hose aus dünnem angenehmen Stoff, besonders geeignet für wärmere Tage.
Bei der Verarbeitung hat Strellson leider keine Höhenflüge unternommen. Doppelte Nähte gibt es nicht, immerhin ein YKK-Reißverschluß, und teilweise Innenfutter. Insgesamt ist die Hose jedoch nicht besser als ein günstiges Modell von Gardeur.
Mit Pullovern kennt sich Strellson bekanntlich bestens aus, bei Hosen gibt's bessere Marken.
am 26. Juni 2016
Ich habe mir diese Hose in grau bestellt. Sie ist an den Beinen schmal geschnitten und sitzt leicht unter dem Bauch (low waist). Dadurch wirkt sie sehr modern. Bequem ist sie auch. Der Schritt sitzt wirklich gut. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nochmal in blau bestellt habe.
am 5. November 2015
Ich hatte einen Baukastenanzug von Strellson bei Peek & Cloppenburg gekauft, doch da ich täglich bei der Arbeit einen Anzug tragen muss, war nach einiger Zeit die Hose im Schritt durchgeschlissen, also habe ich mir hier bei Amazon eine neue Hose bestellt, da der nächste P&C eine Fahrtstunde entfernt liegt. Die Hose hat die selbe Qualität wie im Laden und wurde ordentlich ohne Falten geliefert, sogar mit Bügel.
am 24. November 2012
Passform, Qualität und Preis stimmen sehr gut überein. Solider dunkler Grauton, moderner dynamischer Schnitt. Akzeptabler Preis. Somit bin ich sehr zufrieden.
am 6. August 2013
Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Hose mit moderem Schnitt. Geht im Büro (sowieso) und in der Freizeit ohne völlig "overdressed" zu erscheinen.
am 18. Dezember 2015
Strellson ist beständige Qualität, passt mir in den bestellten Größen immer, hat aber seinen Preis - den ich bei der Qualität gern bezahle.
am 15. Mai 2014
Quälität und Passform sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen.

Ich bin auf die Beständigkeit der Hose gespannt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken