Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 85|Farbe: Schwarz (10)|Ändern

am 26. Juli 2016
Ich habe ein Vergleichsbild des Gürtels mit einem Gürtle aus dem Jahr 2015 hier reingestellt. Es kann sich jeder selbst leicht ein Bild über die Qualtiät des hier offerierten Gürtels machen.
review image
am 13. Juni 2017
Anfangs gleich mal das Negative. Was mich sehr am Gürtel stört ist, dass die Farbe des gelieferten Gürtels um einige Stufen dunkler ist als auf dem Bild. Tatsächlich ist die Farbe eher dunkel braun anstatt Cognac. An und für sich nicht so schlimm, nur so ist der Gürtel schlecht mit Cognac färbigen (helleren) Schuhen zu kombinieren.
Abgesehen von der Farbe ist der Gürtel sehr hochwertig. Schönes Material, gut verarbeitet, sieht auch sehr robust aus, sitzt bequem in jeder Hose und auch die Länge passt zur Bestellung. Nur eben die Farbe nicht, deshalb nur 4 Sterne.
review image
am 12. April 2017
Passt super! Gewohnte Strellsonqualität!
Edle, dezente Optik! Passt zu jedem Businessanzug. Lieferzeit und Verpackung top!
Das Braun ist meiner Meinung nach wie auf dem Bild
am 29. Januar 2014
Tolle Verarbeitung, edle Schnalle - gibt nichts auszusetzen.
Größe entspricht auch genau den Angaben... Gürtel ist ideal für Anzüge bzw. feineres Outfit.
Würde den Gürtel jederzeit wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Die Länge stimmt genau, der Gürtel ist gut verarbeitet und die Schnalle ist hochwertig ohne übertrieben großen Markennamen. Egal ob zu Jeans oder Anzug.
am 4. Januar 2014
war ein Geschenk - der Gürtel kam gut an. Er passt gut an der Hose - schaut einfach und schlicht aus. Ich fand ihn zwar teuer - da es ein Geschenk war dachte ich wird wohl hochwertig sein. Nun werden wir ja sehen wie lange er leben wird ohne das es Risse gibt.
am 22. August 2016
Bin mit dem Gürtel absolut zufrieden - passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Genau was ich wollte. Da der Gürtel in der Farbe "Braun" gelistet wurde gibt es keinen Abzug; kätte mir die Farbe mehr in Richtung Cognac erhofft ist für mich aber noch ok.
am 2. Juni 2016
Immer wieder sehe ich Kollegen welche zum Anzug vielleicht braune Schuhe aber dann einen schwarzen Gürtel benutzen. Das ist styletechnisch äusserst bedenklich und tut dem Erscheinungsbild nicht gut! Ich muss täglich Anzüge tragen und ich will qualitativ hochwertige Accessoires. Der Strellson Gürtel steht meine Hugo Boss in nichts nach. Wirklich ein schönes Produkt! Natürlich nicht ganz so günstig aber er ist sein Geld wert und was man nicht vergessen darf - verglichen mit anderen hochwertigen Gürtel absolut im Rahmen!
am 8. August 2013
toller gürtel, passt wirklich gut zu anzügen, sehr komfortabel und gutes gefühl beim leder!

ich würde ihn nochmal kaufen!

MfG
am 1. August 2016
Der Gürtel hat eine schönes Leder und eine gute Qualität. Was bei strellson nicht anders zu erwarten war ! Die Farbe ist genau wie abgebildet und ich konnte meinem Mann eine Freude damit machen !!