Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16 Strandspielzeug

am 3. November 2013
Der Schnitt ist betont talliert. Allerdings hat die Qualität der Stoffe in der letzten Zeit doch deutlich nachgelassen, so dass ich mich künftig nach Alternativen umsehen werde.

Die gute Stoffqualiät vergangener Tage hat sehr deutlich nachgelassen - wahrscheinlich wird nun Billigware verarbeitet...
Schade!
am 27. Februar 2013
Der Stoff ist etwas kratzig und ich habe schon Hemden von Strellson und war jetzt ein wenig enttäuscht, aber der Preis war ganz okay.
am 27. Februar 2013

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken