Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2014
Habe mir die Tasche gekauft, um meinen 14" Laptop und weitere Unterlagen mit ins Büro zu nehmen. Innen hat die Tasche noch 1 Fach mit einem Reißverschluss. Des Weiteren ist sie gut unterteilt. Laptop kann seperat festgemacht werden. Außen beitet die Tasche ein weiteres Fach. Es passt locker noch ein Kniprs, Ladegeräte (Laptop,Handy), eine Maus und eine Kleinigkeit zu essen mit rein.
am 24. März 2016
Ich habe mir die Tasche gekauft und quasi täglich ins Büro mitgenommen, mit Laptop drin.

Leider gingen nach kurzer Zeit sowohl die Knöpfe als auch die Reissverschlüsse kaputt. Meine Tasche ist inzwischen am Hauptreissverschluss komplett eingerissen - ich kann sie nicht mehr verwenden. Schade!