find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 40x31x5.5 cm (B x H x T)|Farbe: Schwarz (black 900)|Ändern

am 6. Juni 2015
Ich habe das Modell in schwarzer Ausführung vorliegen.

Das Design der Tasche ist in meinen Augen optimal. Sie ist sehr schön anzusehen, wirkt durch die verschiedenen Ledertypen (innen häufig Wildleder, außen glattes, glänzendes Leder) sehr hochwertig und den Maßen entsprechend passt ausreichend viel Inhalt hinein. Ich würde diese Tasche jedem bedingungslos weiterempfehlen, wenn da nicht der größte anzunehmende Makel wäre...

Die Tasche färbt recht stark ab. Das geschieht bereits bei trockener Reibung. Ungehemmt ist der Effekt aber, wenn es feucht wird! Ein Tropfen Wasser (Regentropfen?) auf der Tasche und man hat schwarze Farbe an der Kleidung.

Damit muss ich die schöne Tasche schweren Herzens umgehend zurückschicken.
am 25. Januar 2017
Habe mir diese Tasche zum 2 Mal zukommen lassen. Die erste war komplett gebraucht (175€) obwohl Neu angegeben - direkt wieder zurück geschickt. Nun habe ich die 2. bestellt - natürlich wieder gebraucht (diesmal für 189€) obwohl neu angegeben, dafür weniger Gebrauchsspuren als die letzte. Nun zum Hit: statt dark brown kam braun an, was man meiner Meinung nach auf den komisch bearbeiteten Bildern eh schwer einschätzen kann welche nun brauner ist als die andere. Nun zur Marke - das Strellson Logo ist nicht dasselbe, es wird auch keins vorne auf der Seite abgedruckt mit der Beschriftung wie auf dem Bild deutlich erkennbar ist. Ansonsten gute 1:1 Kopie der Tasche, nur das sie bereits gebraucht wurde. Deutliche Flecken auf der Seite, wo versucht wurde diese wegzuschrubben oder mit irgendwelchen Mitteln zu bekämpfen um sie noch teuer auf Amazon zu verticken.
Also diese Tasche ist vorne und hinten keine 200€ Wert. Ich würde nicht mal 100€ bezahlen für den Witz. Habe diese Tasche ursprünglich kaufen wollen weil es eine schöne Umhängetasche ist. Aber nun (wie so manch andere Produkte die hier auf der Plattform beworben werden) muss ich davon ausgehen, dass diese 5-Sterne-Bewertungen samt Rechtschreibfehler alle von einer beauftragten Firma stammen, die dafür bezahlt wurden regelmäßig Bewertungen zu der Tasche zu schreiben um die Verkaufsrate zu steigern. Google sagt den Rest wenn ihr noch nicht von den betrügerischen Marketingstrategien überzeugt seid. Ich hoffe nur das wenigstens Die Fabrikarbeiter, die diese Tasche in Indien/China/Pakistan zusammennähen gerecht bezahlt werden. Ich hasse es, wie der Kapitalismus mittels der Ausbeutung und auf Kosten aderer, versucht an Geld ranzukommen was sie überhaupt nicht verdienen. Beispiel: Herr Winterkorn (ehemaliger Chef des VW-Konzerns) lässt Dieselmotoren manipulieren um mehr Geld zu erwirtschaften und Marktführer in der Autobranche zu werden. Die Sache fliegt auf, er warnt seine engsten Mitarbeiter um das bevorstehende "Gewitter", sodass sie ihre Aktien schnell los werden bevor sie in die Tiefe stürzen. Und ehe das alles an die Presse geht, Computer beschlagnahmt und Zeugen verhört werden - muss er nun eine Millardenstrafe zahlen. Was macht man natürlich um diese Geldbußen wieder auszugleichen? Klar, die Mitarbeiter entlassen! Wieviele es waren könnt ihr selbst nachschauen. Aber soviel zum Thema verdrehte Welt. Der Chef baut Scheiße, die Arbeiter müssen dafür büßen.

Ich werde diese Tasche zurückschicken lassen, und jeder der "neue" gebrauchte ware von Amazon erhält, sollte diese auch zurückschicken lassen. Der Weg ist kostenlos und wird von Amazon übernommen. Mir tut jeder Leid der auf diese Masche reinfällt.
am 15. Juli 2016
Es passt sehr wenig rein. Wenn man ein Laptop rein macht, hat man für nichts mehr Platz.Leder ist gut verarbeitet.
am 10. Juni 2015
Super Tasche, kann ich nur weiterempfehlen🔝👍.Eine 1,5 Liter PET Flasche musste unbedingt reingehen. Und siehe da: kein Problem. Auf der Rückseite (extra Fach mit Reißverschluss )kann ich Problemlos mein IPad Air unterbringen. Dazu der noch recht günstige Preis. Super auch das dunkelbraune Leder. Wird sicherlich mit der Zeit noch schöner.Einziges Manko evtl. Der Schulterriemen schneidet etwas ein, wenn 2 Wasserflaschen drin sind. Strellson sollte hier vielleicht einen Riemen-Schutz anbringen. Trotzdem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
review image
am 15. Februar 2016
Habe die Tasche meinem Freund geschenkt. Top Qualität und Verarbeitung. Tolle Farbe. Genügend Platz durch verschiedene verschließbare Fächer. Umhängegurt ist ebenfalls in guter Qualität und passt zur Ledertasche.
am 7. Januar 2017
Die Tasche ist nicht günstig, aber sie ist jeden Euro Wert. Nach nun eineinhalb Jahren täglicher Nutzungszeit, weist diese Tasche kaum Gebrauchsspuren auf (sie wird immer weitestgehend trocken transportiert und um die Schulter getragen). Für eine Notebooktasche ist sie sehr geräumig und sie kann sich durch ihr qualitativ hochwertiges Material auch etwas dehnen. Dadurch können auch größere Dinge, wie z.B. große Wasserflaschen, Brotdosen etc., mitgenommen werden. Dabei kehrt das Leder immer wieder in seinen Ursprungszustand zurück.
Falls diese Tasche vielleicht nach Jahrzehnten kaputt gehen sollte, dann würde ich sie mir wieder kaufen.
am 12. März 2016
Die Verarbeitung ist Top, die Handhabung ist noch besser und der Platz den die Tasche bietet reicht vollkommen für ein Ultrabook und einen größeren Ordner aus!
am 13. Januar 2016
Super Tasche! Voll alltagstauglich für jeden Anlass!! Ob mit Anzug oder Sportlich!! Die Tasche ist immer dabei! Einfach ne schöne Tasche
am 7. August 2015
Es handelt sich hier um eine sehr schöne Tasche. Sie war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Tolles Leder!
am 31. Mai 2015
Super Tasche. Verarbeitung und Aussehen sehr gut. Innenausstattung ebenfalls sehr edel mit Stoff und Wildlederapplikationen. Alles sehr wertig und angenehm.