am 8. Juni 2017
Ich bin Begeistert. Ich habe die Led Lichter gekauft um in meinem Wohnzimmer eine schöne Atmosphäre mit Licht herzustellen und mit diesme Produkt ist dies super einfach ohne technische Vorkenntnisse machbar.
Die Zusammensetzung der Kabel und der Stromversorgung ist intuitiv und schnell gemacht
Sehr schön finde ich dass die LED Lämpchen sehr klein sind und dadurch nicht zuviel und störendes Licht produzieren..denn die Menge der LED Lämpchen lässt dann Farbvariationen super erscheinen...
Schade ist aber dass man z.B pink oder gelb nixht einzeln als Farbe erhält es kommt immer grün mitdazu aber das ist wirklich hohes niveu
Die kette lasst sich kinderleicht verkleben und wird mjt einem Stromkabel ans Netzt geschlossen.
Toll ist auch dass man die Länge variiren kann schade allerdings es gibt nur ein Stromanschluss und man kann z.B nicht zwei Ketten parallel nutzen es sei denn man kauft sich noch das Equipment für die Stromversorgung
Ich bin alles in allen wirklich mehr als zufrieden
Top Produkt! Sehr ordentlich und sicher verschlossen konnte auch beim Transport nix kaputt gehen...absolute Kaufempfehlung
!
review image review image review image review image review image review image
am 6. Juni 2017
Es sind keine 10 Meter, sondern 2 mal 5 Meter Stücken die verbunden sind. Somit fehlen auf einer Länge von ca. 20 cm komplett die LED 's.
Die LED's sind auch nicht besonders hell, so wie es beschrieben ist und es leuchten auch nicht alle komplett in einer Farbe sondern nur einzelne rote, blaue usw....Dadurch entsteht eine Helligkeitseinbuße denn wenn man als Beispiel blau beleuchten möchte, brennt nur jede 3. LED.
Verpackung war super. Trotzdem nicht zu empfehlen.
am 18. Mai 2017
Die leiste ist eine Katastrophe. schade das ich sie schon zerteilt habe, hätte sie sofort zurück geschickt. Band ist billig verarbeitet und dünner als bei herkömlichen stripes die leds sind nict multicolor sondern jede led hat eine farbe dann sind es 2x 5 meter und nicht 10 jetzt muss sich jeder fragen ob es wert 8st zu kaugem oder nicht ich kaufe mir was amderes und werde dieses band entsorgen.....
am 3. März 2017
Ok: sie leuchten! Aber würde diesen Artikel nicht mehr kaufen! Keine 2,- wert! Fernbedienung kam kaputt!! ...und auch die klebhaftigkeit lässt sehr zu wünschen übrig! (auf Wand in Wohnzimmer keine 5 Minuten trotz anpressen)....billigst erzeugter Chinaschrott!!!! Mieserablste Qualtät
am 17. September 2015
An sich ist alles einwandfrei. Schnelle Amazon gewöhnte Lieferung. Leuchten tuts wies soll, sehr hell.
Punkt abzug da der Empfänger auf der selben Frequenz wie meine Reciverfernbedienung (Primacom) ist. Wenn ich mal leiser mache oder Kanal umschalte hab ich plötzlich ne Disco wenn diese an Strom angeschalten sind.
am 28. Februar 2014
Habe den Artikel wegen störender Netzteil-Betriebsgeräusche zurückgeschickt.

Das Produkt war weitgehend wie erwartet, beim Ausprobieren hatten die LEDs hatten die beim jeweiligen Tastendruck zu erwartende Farbe und das Dimmen funktionierte auch. Es gab keinen übermäßigen Plastikgeruch (nur wenn man nach dem Auspacken die Nase direkt dran hielt, nach einem halben Tag Auslüften merkte man auf kurze Distanz nix mehr). Klebefestigkeit habe ich nicht ausprobiert.

Aber das Netzteil surrte eben -- bei gedimmtem Licht weniger, bei besserer Beleuchtung mehr, farbunabhängig, was im Wohnzimmer wohl auf Dauer gestört hätte. Auf dem Netzteil stand übrigens weder "LD121E" (wie in der Artikelbeschreibung) noch "YKK025" (wie auf einigen Bildern), sondern irgendwas mit 1205 (genaue Bezeichnung habe ich leider schon vergessen und nicht notiert).

Wer den Artikel auch hat, ist eingeladen, einen Kommentar mit Netzteilbezeichnung und Geräuscheinschätzung zu hinterlassen ;-). Interessiert mich schon, ob ich einfach ein Montagsgerät erwischt habe.
am 17. Juni 2017
Wir sind enttäuscht. Haben das Produkt zweimal gekauft. Bei einem funktioniert das Netzteil nicht. Und auf dreiviertel Länge (4×5m) geht ein teil der Dioden nicht. 1×5 m sind ok. Bitte nicht kaufen. Das geht zurück.
am 24. Juli 2015
habe die LED hinter meinem Badezimmerspiegel verbaut. Nach knapp einem Jahr sind nun die Farben nicht mehr gleichmäßig und an einer stelle ist der blaue komplett ausgefallen.
Werde sie jetzt komplett austauschen müssen. Also das Geld nicht wert.
review image review image
am 23. Mai 2017
Sehr schlechte Qualität! Ab einer bestimmten länge funktionieren nicht mehr alle Led's dazu kommt, dass man mit der Fernbedienung keine Helligkeit einstellen kann, und somit völlig nutzlos für mich ist!
am 7. April 2014
Ich habe mir gleich 2x10m bestellt und bin total zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte bedenken mit der Klebeseite, da viele geschrieben haben sie sei nach kurzer Zeit wieder abgefallen. Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass das Zeug richtig super klebt. Die Reichweite der Fernbedienung habe ich im 8m Entfernung überprüft. Die Reichweite nimmt mit der Batterie ab schnell ab.