find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2017
der Film scheint eine unglaubliche Anziehungskraft auf Kinder zu haben, mein 9-jähriger Sohn hat den Film jetzt schon das 3. Mal gesehen und bekommt nicht genug davon. Tolle Tanzszenen, kindgerechte Dramaturgie und Story- animiert zum mit- und nachmachen.
am 29. März 2017
Super toller Film der Spaß und gute Laune bringt. Für unseren sechsjährigen Sohn ein Lieblingsfilm, den wir öfter schauen. Empfehlenswert
am 3. August 2017
Schöne Geschichte um Freundschaft, Tanzen und sich für etwas einsetzen. Durchaus ein Film, den man mit der ganzen Familie ansehen kann.
am 3. September 2015

– Schwächen:
– Inszenierte, störende TiefenUnschärfe verwischt Raumeindruck
– einige wenige Szenen in 2D
am 30. April 2016
Wir haben den Film im TV gesehen und dann gekauft.
Macht Spaß ihn zu sehen und ich wippte immer mit dem Fuß mit, wenn die Musik lief.
Diese kauften wir dann auch :)
Meine Tochter tantze tagelang nach...
Als Familienfilm kann ich ihn echt empfehlen.
Mir gefielen teilweise auch die Sprüche von den Kids... ;)
am 15. Januar 2014
Also für unsere Söhne mit 6 und 8 Jahren (3D-Version war nicht nötig!) war es ein sehr unterhaltsamer Film. Die Jungs waren begeistert. Eine ausgewogene Mischung aus Action, Romantik, coolen Sprüchen, Probleme mit dann doch verständnisvollen Eltern und jede Menge Street Life in der Londoner City.

Empfehlenswert für Mädchen wie Jungs zwischen 6 und vielleicht 14 / 15.
am 30. Mai 2015
Nett gemacht, perfekt für die Kids.
Manchmal langatmig...... Sonst ganz gut.
Den Kindern hat es ganz gut gefallen.
Ich kann den Film empfehlen.
am 1. April 2015
Meinen Kindern gefällt dieser Film, selbst meiner Kleinen wo nicht viele Filme bis zum Schluss anschaut ist sitzen geblieben bzw. Hat mitgetanzt!
am 31. Juli 2014
toller film, tolle tanzszenen, ist dafür sehr günstig, schnelle lieferung, haben ihn schon öfters seit dem gesehen und finden ihn immernoch gut