Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2014

– Schwächen:
– Inszenierte, störende TiefenUnschärfe verwischt Raumeindruck
– einige wenige Szenen in 2D
am 15. Januar 2014
Also für unsere Söhne mit 6 und 8 Jahren (3D-Version war nicht nötig!) war es ein sehr unterhaltsamer Film. Die Jungs waren begeistert. Eine ausgewogene Mischung aus Action, Romantik, coolen Sprüchen, Probleme mit dann doch verständnisvollen Eltern und jede Menge Street Life in der Londoner City.

Empfehlenswert für Mädchen wie Jungs zwischen 6 und vielleicht 14 / 15.
am 30. April 2016
Wir haben den Film im TV gesehen und dann gekauft.
Macht Spaß ihn zu sehen und ich wippte immer mit dem Fuß mit, wenn die Musik lief.
Diese kauften wir dann auch :)
Meine Tochter tantze tagelang nach...
Als Familienfilm kann ich ihn echt empfehlen.
Mir gefielen teilweise auch die Sprüche von den Kids... ;)
am 30. Mai 2015
Nett gemacht, perfekt für die Kids.
Manchmal langatmig...... Sonst ganz gut.
Den Kindern hat es ganz gut gefallen.
Ich kann den Film empfehlen.
am 1. April 2015
Meinen Kindern gefällt dieser Film, selbst meiner Kleinen wo nicht viele Filme bis zum Schluss anschaut ist sitzen geblieben bzw. Hat mitgetanzt!
am 31. Juli 2014
toller film, tolle tanzszenen, ist dafür sehr günstig, schnelle lieferung, haben ihn schon öfters seit dem gesehen und finden ihn immernoch gut
am 30. Juni 2014
Grundschema wie alle "StreetDance" Filme. Story, Musik und Tanz i.o., aber für Erwachsene zu wenig, für Kinder und Jugendliche o.k.!
am 3. September 2015
NICHT 104 Minuten

sehr enttäuschend - 3D ist sehr gut, aber eine Szene fehlt - geschnittenen Film

sehr große Schande
am 18. Juli 2016
Sehr lieb gemacht toller Film würde ihn jederzeit wieder kaufen, mein Sohn schauten immer wieder sehr gerne an ... einfach Top.🖒🖒
am 19. Juni 2014
Wir haben mit diese DVD einen Teenie-Geburtstag gefeiert, das war ein großartiges Thema und alle hatten viel Spaß beim Gucken

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken