flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. April 2014
Ich denke, das wird mein neues Lieblingskleid. Passt perfekt, sitzt nicht zu weit oder zu locker, trägt sich angenehm leicht und kombiniert mit einem schmalen Ledergürtel ist es genau der richtige Mix, um nicht "overdressed" zu sein, aber trotzdem ein hübsches Kleid zu tragen - egal ob mit Stiefeln & blickdichten Strümpfen oder im Sommer mit offenen Schuhen. Fantastisch. Würde es noch andere Farben geben, hätte ich mir gleich noch eins bestellt!
am 21. Mai 2014
es ist ein wirklich tolles Kleid, nicht zu edel und trotzdem fühle ich mich gut und chic darin. Das Material ist, trotz der Kunstfaser, aufgrund der Luftigkeit angenehm zu tragen und führt das Deo nicht an seine Grenzen.
am 14. April 2014
Der Stoff ist in Ordnung. Es gibt bestimmt auch Frauen denen so etwas gut steht aber ich gehöre leider nicht dazu.
am 18. April 2014
gefällt mir gut ist so wie ich es gedacht habe .
der preis ist auch gut ich bin zufrieden habe schon viele sachen von eprit ich kann es nur empfehlen.
am 5. Mai 2014
Schönes Kleid, vor allem gefällt mir die tiefe Taille. Leichter Stoff. Lässig und auch elegant kombinierbar. Fällt ein wenig groß aus. Trage normalerweise M passt perfekt.