CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Stratovarious - Infinite Visions [VHS]
Format: Videokassette|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Januar 2002
tja, zuerst mal: ich bin ein glühender Fan von Stratovarius.
Leider hat mich diese "DVD" sehr enttäuscht. Wer an Homevideo-ähnlichen dokumentarischen Schnippseln interessiert ist, bitte sehr. Es reicht dann aber alle mal mit einer Videokassette. Wer eine "richtige" DVD-produktion wie AC/DC's "Stiff Upper Lipp" (fällt mir spontan als Beispiel ein) erwartet: Finger weg. Die modernen Möglichkeiten einer DVD werden in keinster Weise ausgeschöpft. Lediglich eine Sammlung der bisherigen Videoclips entschädigt halbwegs. Bitte keine brillianten Bild und Tonmöglichkeiten erwarten. Ich muss leider (mit Schmerzen) weiter auf eine coole Stratovarius-Live DVD warten. Tut mir leid, Jungs!
am 2. Mai 2005
Das ist wohl die schlechteste Musik-DVD, die ich jemals gesehen habe. Ton- und Bildqualität machen den Eindruck als seien sie mit einer der ersten Farbvideokameras gedreht worden. Die Backstage-Dokumantation ist langweilig und auch in "Hobby-Film-Qualität".
Ein kleiner Trost sind die Musikvideos, deren Qualität aber auch sehr zu wünschen übrig lässt.
Fazit: Auch wenn man Fan ist sollte man lieber die Finger davon lassen, denn die DVD ist ihr Geld echt nicht wert.
am 9. Dezember 2002
Also sind wir doch ehrlich. Das lohnt ja schon fast nicht die Zeit aufzuwenden um diese DVD anzuschauen. Hätte ich nur zuvor die Kritik gelesen. Wer guten Sound und Bild von einer DVD erwartet,der wird hier bitterlich enttäuscht. Ich kann jetzt schauen wie ich diesen Mist wieder loß werde.
am 22. November 2012
Soll diese DVD eine Verarschung sein? So was darf die Band höchstens als kostenloses Give-Away zu einer CD oder einem Merchandising-Produkt mitgeben.
am 23. Oktober 2001
Die DVD erzählt die gesamte Stratovarius Geschichte von Beginn an. Sie wird von der Band selber mit zahlreichen Clips von Live-Acts, Tonstudioaufnahmen, etc. dokumentiert. Zusätzlich sind alle Stratovarius Video-Clips auf dieser genialen DVD zu finden. Insgesamt sind es 140 Min Filmmaterial!!! Ein muss für jeden Stratovarius und jeden Melodic-Power-Metal Fan! STAY HEAVY!